Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Commander Deviss
Jup
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!
Einige haben es ja schon getan die ich so
angeschrieben habe! Vielen Dank für die
Antworten!

Ich bin dabei meinen Commander Divess Fertig zustellen!

Jetzt mal zu meiner frage....

Ersten:
Wie mache ich das Visor am besten fest so das ich es vielleicht
bewegen kann oder abnehmen! ?
Bilder wären cool Smile


Und nu zur zweiten:

Hab jetzt auf mehreren Bildern gesehn das das Visor
Komplett weiss vorne ist!
Bei mir hab ich es aber schwarz gelassen find sieht irgendwie
besser aus!
Was is den den akuratee!?

Schon mal danke im Voraus!
 
rapier2278
Tutorials und How-To's findest Du im Clonetrooperdetachment.
Vorgaben zum Kostüm findest Du hier:
http://www.501st....nderDeviss
So,wie Du das beschrieben hast, ist's wohl nicht zulässig-ein Bild wäre hier Klasse.

Im Übrigen ist hier noch niemand gesteinigt worden, wenn er sich an die gängigen deutschen Rechtschreibregeln hält.


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
felice
@rapier: das ist die neue SMS/Facebook speech...des kommt alles in ne neue dudde reiGrin

So, BTTWink


GMO German Garrison
 
Jup
Shock
SORRY....T9 oder wie das auch heißtFrown
Komm damit noch nicht so zurecht
 
Perdikkas
Hi,

ich stehe mit meinem Deviss Built ebenfalls in den letzten Zügen und stehe auch gerade vor der Frage wie man das Binoc in einem EVO3 Helmet am besten und sichersten installieren kann.
Hab bislang auf CTN auch nur ein paar Fotos gesehen, aber noch keine genaueren Infos dazu, bin aber erst dabei diesbezüglich genauer zu recherchieren.

Falls du da auf Infos stößt, wäre cool, wenn du sie hier verlinken könntest!

Was die Lackierung des Binoc selbst angeht, hab ich bei meinem den schmalen Sehschlitz vorne in der ganzen Länge schon schwarz lackiert - soll ja unweigerlich sowas wie das Visier des Binoc darstellen - außerdem ist das auf der Kotobukiya Statue von Commander Bly auch nicht anders. Sieht mit einem feinen schwarzen Strich auch wesentlich eleganter aus, finde ich. Kann gern demnächst ein Foto von meiner Version posten.

Aber spannend wären generell Fotos von deinem Deviss! Zeig mal her was du da geschaffen hast ;-)


TB-2699

Costumes:
Biker Scout -- Lancer approved
Line Officer -- Executor Level
Imperial Crewman
TIE Reserve Pilot
Clone Commander Deviss: 95%
 
Jup
So nun die Bilder vom Binoc wo der Sehschlitz schwarz ist und eins vom
Helm!


http://abload.de/...
http://abload.de/...
http://abload.de/...
 
Perdikkas
Ja also das ist massiv viel schwarz^^ Bei mir ist nur der schmale Streifen in der Mitte schwarz, alles andere weiß. Quelle wie gesagt hierfür einerseits die Kotobukiya Figur von Bly und andrerseits das HD Rendering von Deviss

www.perdikkas.at/501st/deviss/binoc.jpg


TB-2699

Costumes:
Biker Scout -- Lancer approved
Line Officer -- Executor Level
Imperial Crewman
TIE Reserve Pilot
Clone Commander Deviss: 95%
 
Emperor
Hier gibts nen Thread wo jemand den Visor beweglich gestaltet hat: http://forum.clon...;hl=deviss

Die Version mit dem dünnen schwarzen Streifen scheint mir jedoch die richtige zu sein. Der CRL gibt hier leider keine Information zu, aber sämtliche Referenzbilder die man so im Netz findet haben einen schmalen schwarzen Streifen nicht die komplette Front schwarz. Das würde ich nochmal überarbeiten.


[img]https://drive.google.com/uc?export=download&id=1QCRX9iExmriwclb8FzE1tWstZFJkSEM8[/img]
 
rapier2278
Jo, da gibt's auch keine Diskussion-solche Charaktäre werden akribisch geprüft-sprich mit dem Visor, so wie er gerade ist, wird's keine Zulassung geben.


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Jup
Ok!
Danke werde es ändern, ist ja noch kein
Problem, da ich den Helm auch nochmal nacharbeiten muss!
Leider ist die Farbe abgegangen, weil ich versucht habe den Binoc
mit Heisskleber zu befestigen....

Emperor dein link lässt sich nicht öffnen bei mir!?
 
Emperor
Hmm Link funktioniert bei mir einwandfrei.
Du musst natürlich im Detachment angemeldet sein ansonsten kommste nur bis zur Startseite.

Ansonsten wenns gar nicht geht geh über die Suchfunktion des Forums und such nach: "Movable Binocs Project"


[img]https://drive.google.com/uc?export=download&id=1QCRX9iExmriwclb8FzE1tWstZFJkSEM8[/img]
 
Perdikkas
Hast nen Account im CTN? Bei mir gehr er problemlos auf!
Danke @Emperor für den Link, das werd ich mir mal genauer zu Gemüte führen!

Den Binoc mit Heißkleber zu befestigen? Das nenn ich waghalsig, ist ja doch recht schwer das Teil.


TB-2699

Costumes:
Biker Scout -- Lancer approved
Line Officer -- Executor Level
Imperial Crewman
TIE Reserve Pilot
Clone Commander Deviss: 95%
 
Jup
Jap.... das war auch blöd mit dem Kleber!

Wollte aber unbedingt das Endergebnis sehenSmile

Ok....mein Fehler!!!
Dann meld ich mich erstmal da an Grin

Danke danke danke
 
Jup
So hab das Binoc beweglich gemacht!
Danke für den Tip und die Hilfe Emperor!
Sobald ich ganz fertig bin,werde ich die Rüstung mal
ganz zeigen

http://abload.de/...
 
Perdikkas
Ähm, hast du da vielleicht ein paar mehr Bilder oder Infos dazu? Würd mich sehr interessieren, hab das ja auch noch vor mir...


TB-2699

Costumes:
Biker Scout -- Lancer approved
Line Officer -- Executor Level
Imperial Crewman
TIE Reserve Pilot
Clone Commander Deviss: 95%
 
Jup
Hier mal ein paar Bilder wie und womit
ich das gemacht habe!
Hab das Binoc /Sehschlitz auch geändert in weiß jetzt!
Denke das sollte jetzt schon eher an das echte rankommen!?

http://www.abload...=oekf1.jpg http://www.abload...=71k17.jpg http://www.abload...=k1j0e.jpg http://www.abload...=ajjxi.jpg http://www.abload...=0cjah.jpg
 
Perdikkas
Hi,
danke für die Bilder, aber kommen da noch mehr?
Dass es einen Spalt braucht im Helm ist klar, interessant wäre die Aufhängung im Helm, also am besten ein Foto von innen! Und was du an den Bügeln des Binocs gemacht hast...

Die farbliche Anpassung war auf jeden Fall gut und sieht nun viel besser aus!


TB-2699

Costumes:
Biker Scout -- Lancer approved
Line Officer -- Executor Level
Imperial Crewman
TIE Reserve Pilot
Clone Commander Deviss: 95%
 
Emperor
Lackierung sieht bedeutend besser aus als vorher Smile
Weiter so! ...
Die Fotos helfen wie Perdikkas schrieb leider nicht wirklich weiter um zu sehen wie die Mechanik funktioniert. Mach doch da bitte aussagekräftigere Bilder Cool


[img]https://drive.google.com/uc?export=download&id=1QCRX9iExmriwclb8FzE1tWstZFJkSEM8[/img]
 
Emperor
Hier gibts jetzt noch seit ein paar Tagen detaillierte neue Informationen zum Thema Binoc die interessant für euch sein könnten, hab ich gerade entdeckt Cool: http://forum.clon...opic=19853


[img]https://drive.google.com/uc?export=download&id=1QCRX9iExmriwclb8FzE1tWstZFJkSEM8[/img]
 
Jup
Würde ja Bilder von innen machen, aber da mein Bionic
wie eine Brillen Bügel hinten gebogen ist, funktioniert das
quasi dadurch alleine!(Und der Helm ist schon gepolstert innen) Dadurch habe ich den halt und fällt nicht raus
und lässt sich auf und ab bewegen!
Stelle aber Bilder davon ein wie es aussieht das ganze Bionic!
Habe es nur noch mal gespachtelt und geschliffen(den Bügel), damit es schön glatt ist und leicht bewegen lässt!

Danke fürs Lob von euch fürs Bionic! Grin
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.16 Sekunden
47,337,859 eindeutige Besuche