Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
WiP Kashyyyk Barc Scout
Daelma
So mal Bilder in Montur :

( noch nix 100% fertig, fehlen noch Taschen am kummerbund, schaft an den handschuhen und die pounches an den oberschenkel plus codpiece )

fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q77/s720x720/1505191_10202169226345472_737058213_n.jpg

fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q77/s720x720/1522116_10202169227305496_1633361258_n.jpg

fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q74/s720x720/1555510_10202169226905486_1501359551_n.jpg

fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q75/s720x720/1480623_10202169227745507_478478728_n.jpg

fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q74/s720x720/1488134_10202169228225519_1357893467_n.jpg


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Opi Wan
Und wie findet sie den trage Kompfort?


i.postimg.cc/SxRn1DL2/006a-klein.jpg
 
Daelma
für ne frau? schwer Grin aber meint machbar... hat auch schon gemeint " wieso sollte n 6 stunden troop nicht machbar sein..."


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
felice
Wo steht da mit dem Knopf am Kragen?


GMO German Garrison
 
Letha
Jetzt mag ich auch mal senfen. ^^

Soweit ich weiß, ist der ganze Trooper noch WIP, da sagte Manni schon, es fehlt noch einiges.

Zur Bemalung:
Manni, ich kenn' deinen Anspruch und du kennst mich. :-P Son paar Weatherings und Battle Damages hab ich auch schon gemacht.

Wenn ich das jetzt mal direkt vergleich:

scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/q71/1536457_10202165427170495_796021816_n.jpg
fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q77/s720x720/1522116_10202169227305496_1633361258_n.jpg

dann würde ich einfach sagen: geh nochmal ran! Go, go, go!


Es ist klar silber unterm Camo-Lack laut Film-Vorlage. Aber dein Silber wirkt auch für mich eher "aufgemalt" und durch den schwarzen Rand sehr comichaft. Für 'nen Animated Clone würde ich das sogar echt direkt abnehmen und gut finden.


Du brauchst mehr den "Abrieb-Look", also den "aufgeplatzten" Look. Das erreichst du nunmal, indem du eigentlich ZUERST Silber lackierst, dann Grundfarbe der Armor (also dieses matsch-grün) und dann Camo-Muster. Dann schleift du die gewünschten Stellen so auf, dass das Silber rauskommt. Dann entstehen genau die Abriebe, die auch der Screen-Cap zeigt.

Da das bei dir jetzt wohl kaum noch geht bzw. einen kompletten Neuanstrich bedeutet, würde ich das so machen:
Reibe die Ränder noch ein bisschen ab, dass zumindest an den Rändern dieser Used-Abrieb-Look entsteht. Dann kriegst du das zumindest so hin, wie auf dem oberen Screen-Cap zu sehen.

Ich finde auch, das Camo sollte nochmal überarbeitet werden. Denn es ist eben nicht einfach aufgemalt und besteht aus einzelnen großen Flächen. Sondern es besteht im wesentlichen aus vielen, kleineren Flächen teils sogar einzelnen Punkten.
Nochmal das Bild:
scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/q71/1536457_10202165427170495_796021816_n.jpg

Da sieht man es extrem gut. Z.B. den dunkelgrünen Fleck so ca. links unten.
Da sind auch viele kleine Flächen dabei. Das erzeugst du ebenfalls so, dass du die bisher gemalten Flächen mit Schleifpapier anschleifst, teils mehr, teils weniger, manchmal bis eben das "matsch-grün" hervorkommt, manchmal so, dass nur ein bissl abgerieben ist.

Die ganze Armor hat nur sehr wenige große Flächen, sondern besteht viel mehr aus kleinen PLatzern etc. Du könntest auch mal versuchen, ein Rüstungsteil direkt so nachzumachen wie auf einem Referenzbild, das hilft auch viel.

Mich erinnert es extrem an die "Dreck-Flecken" von Rex, und die bestehen teils aus bis zu 8 Schichten bei mir.

Du hast schon so viel Mühe investiert, investier das jetzt auch noch, denn es wird einfach noch besser aussehen.
Ich find die Kratzer-Idee auch cool, aber hier dasselbe. Mehr "eingekratzt und abgeplatzt".

Tommy hat da im Facebook geniale WIP-Bilder seines Mandos, schau das mal an. So nachmachen würde das top wirken.


Insgesamt ist das Camo wie der Abrieb einfach zu sauber, zu wenig "zerplatzt" und zu großflächig. Hau lieber noch Zeit drauf und hab dafür ein geiles Camo.

Ich finde den Clone-Scout genau wegen des Camos und des Weatherings eines der schwierigsten Kostüme überhaupt btw! So zu bemalen, wie es auf den Film-Shots aussieht, ist irre schwer. Von daher - go go go, der Weg stimmt. Ist nur noch net fertig! Pfft



CC-8152 "Captain Rex"
CC-8152 "Commander Cody"

TK-8152 -- TB-8152
TS-8152 -- TI-8152 -- DZ-8152
 
www.theinnerworld.de
Darth Chridan
Super beschrieben, Letha...hast eigentlich das erklärt, was mir und den anderen net wirklich aus'm Mund fallen wollte Grin
Aber evtl liegt es auch am Können....ohne jetzt dem Manny zu Nahe treten zu wollen...auch wie du schon geschrieben hast, die ganze Arbeit nochmal zu machen...
Wie man aber schon bei manche andere Kashyyyk Trooper schon gesehen hat, sind diese Camo-Flecken auch so gestaltet worden...vllt deswegen auch die Flecken bei Manny's Armour.
Der Schwierigkeitsgrad ist aber ehrlich gesagt hier bei dem Charakter sehr hoch, denn an den Ränder der Flecken sind viele kleine 'Fitzelchen' und Ausreißer...
Die Frage ist, wie weit ist der Manny noch bereit zu gehen....denn ehrlich gesagt, bei der Arbeit die er schon investiert hat, wäre ich auch gefrustet das nochmal machen zu müssen/sollen, wollen etc etc....also von Grund auf meine ich jetzt. Wenn ich das machen würde, würde ich auch nochmal von Grund auf von vorne anfangen...mit den Tips die du jetzt aufgezählt hast, Letha. Ich wüsste jetzt net, wie man da noch beischleifen könnte, ohne die Farben zu zerstören...zumindest den Grundton.
Zu Tommy's Mando...das weathering ist sowas von affenstark...und den hat der Manny schon gesehen, da hab ich ihn auch schon drauf gestupst, damit er sehen kann wie's aussehen könnte....


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Letha
Darth Chridan schrieb:
Wie man aber schon bei manche andere Kashyyyk Trooper schon gesehen hat, sind diese Camo-Flecken auch so gestaltet worden...vllt deswegen auch die Flecken bei Manny's Armour.
Der Schwierigkeitsgrad ist aber ehrlich gesagt hier bei dem Charakter sehr hoch, denn an den Ränder der Flecken sind viele kleine 'Fitzelchen' und Ausreißer...
Die Frage ist, wie weit ist der Manny noch bereit zu gehen....denn ehrlich gesagt, bei der Arbeit die er schon investiert hat, wäre ich auch gefrustet das nochmal machen zu müssen/sollen, wollen etc etc....also von Grund auf meine ich jetzt. Wenn ich das machen würde, würde ich auch nochmal von Grund auf von vorne anfangen...


Jap, die Bemalung mit "großen Flecken" sehe ich bei einigen Kashyyk-Troopern und es gefällt mir auch net. Denn es ist mMn nicht korrekt. Wie ja alle immer sagen, NICHT bei WIP's schauen, sondern immer ZUERST bei Screenshots.

ABER es ist irre, irre schwierig und mit ein Grund, weshalb ich das Kostüm bislang selbst nicht in Erwägung gezogen hab, weil ansonsten find ich den geil. xD


Nuja, wir wollen hier letztendlich ja nur Verbesserungsmöglichkeiten geben. Das fiel mir halt ein, wenn wir hier schon so gute Referenzbilder bekommen haben. Man sieht die Unterschiede eben noch sehr.

Ich würde so weit gehen wie nur möglich, wenn man schon so viele Hundert € ausgibt für die Rüssi.

Durchkommen würde der Trooper wohl bei der 501st - aber ich sehe es schon so, dass es noch abzuändern wäre und nicht komplett neu gemacht werden muss. Verbesserung ist auf jeden Fall drin und dann wäre es einer der besten BARCs - denke ich.

Außerdem ist es für die Freundin und da muss doch das Beste her! Pfft



CC-8152 "Captain Rex"
CC-8152 "Commander Cody"

TK-8152 -- TB-8152
TS-8152 -- TI-8152 -- DZ-8152
 
www.theinnerworld.de
Darth Chridan
Letha schrieb:
Außerdem ist es für die Freundin und da muss doch das Beste her! Pfft

Richtig...soviel Ehre muss schon bei den Eiern gepackt sein Pfft Grin


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
felice
Danke Dops für die Hilfe!
Da ich das in den CRLs nicht gefunden habe, bringst Du mich jetzt ganz weit nach vorne...

Nun BTT: Yo, das ist eine schwere Entscheidung. Wenn Du es komplett neu machen willst, dann jetzt damit anfangen. Noch ist keine große Eventzeit...wenn die erstmal anfängt, dann machst du es nicht mehr und ärgerst Dich vielleicht ein wenig.


GMO German Garrison
 
Daelma
neee sorry ich schleif da nix mehr komplett runter und lackier alles neu...
und mitn dremmel in den helm u armor reinfräsen mach ich auch nicht...
vielleicht will ma in einem jahr die optik neu machen und ma muss die löcher zuspachteln... brust ist aus abs... einmal bissel mehr eingedrückt und schon bricht die spachtel ausm der lackierten armor raus.
Die meisten sollten es wissen... an einer Armor ist immer was zu machen... Sie wird nie fertig sein ( hab ich mir von einem weisen Sandi sagen lassen )


wenn dann nur die front-Brust armor nochmal weil ich selber da mit dem camo nicht zufrieden bin.

das mit dem Schrammen und Kratzer... joa Live goes on... erstmal wollten wir den Barc einfach nur *clean * haben...einfach nur Camo ohne Battledmg... deshalb hab ich beim lackieren auch aufn chrom/silber grundlackierung verzichtet... weil wofür ?

und eines abends beim strapping bei nem fläschen bierchen und zigarrette ;D

kam der FLash " ey mache ma doch so schrammen... rein "

deswegen kanns nur jedem empfehlen bevor er da was macht sich das gesammt concept durch zu überlegen .

Jetzt muss ich schauen, dass ich das Beste draus mache...

das ding Filmakkurat like the movie zu lackieren... gibt es meiner meinung zu wenig scenen mit schönen NAHAUFNAMEN.... und wenn wer drauf achtet jeder Kashyyyk in den scenen hat n komplett anderes camo-flecken-muster und andere schrammen

werde mir definitiv noch n schönes PinselSet zulegen und noch paar anständige acryl/ölfarben ka werd mich da noch beraten lassen von meinem German-Trooper-Master und schauen wie ma was noch aus- und verbessern kann
nur
bin eben kein gelehrnter Lackierer oder Designer, da fehlt mir ehrlich gesagt die Erfahrung in sachen Tiefenwahrnehmung, Optische Tricks / Täuschung... diese art des weatherings kann ma nicht wie bei einem Sandtrooper oder Biker-Scout vergleichen...
eher wie beim Boba-Fett,Rex oder Cody

wenn einer von euch beiden sich traut und gerne helfen will kann er gerne mal von nem samstag auf sonntag vorbei kommen , Bier und Pizza geht auf mich Grin

det mit dem Knopf am Kragen weiß ich, die gembels an den gurten von den schienbeinstulpen sind dran... nur sieht ma die aus dem winkel nicht...

muss noch einiges gemacht werden z.B :
Taschen der Obelschenkel auf der Hose,
Gürtel plus Schnalle
Pounches die am Gürtel hängen
Die Kummerbund taschen + befestigung ( teil schon zusammen geklebt aber müssen noch lackiert werden )
Codpiece mit Gürtel
Handschühe müssen noch mitn Braunenschaft vernäht werden


Bin aber so im groben und ganzen zufrieden und hat mir ehrlich gesagt auch super spaß gemacht das ding zusammen zubauen


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
felice
Und das ist doch das wichtigste: der rüstungsbauer und oder träger soll zufrieden sein!! Dann passt das schon....beim nächsten basteltag können wir uns die sache mit dem metall nochmal anschauen!!!

So, nun mal die Frage noch einmal an Dich Manny, da ich weiß, dass du auch vernünftig antwortestWink wo steht das mit dem Knopf?
Merci und happy painting....


GMO German Garrison
 
Daelma
hm das hier wäre die AKTUELLE CRL ausm Pathfinderforum :
Level II clearance ie 41st Elite Status

this is mostly similar to above, but incorporates the 3D render information


MUST HAVE
* Comply with ALL CRL - BASE Must Have Requirements
* NO part of the Kashyyyk (Scout) Trooper uses any part of the Biker Scout costume. Biker Scout parts are NOT ACCEPTABLE for use on the Kashyyyk Trooper.
* Weathering is STRONGLY encouraged, layered or topical.

PAINT RECOMMENDATIONS - HARD ARMOUR

* Chrome undercoat or applied topically
* Krylon khaki tan for the base color/custom mix available - check with armourers for samples
* Polly scale, Panzer Olive green F505113/Humbrol no 78
* Tamiya Color, Flat Earth (brown) FX-52 item # 81359
* black/grey/white misting as appropriate

**** previously mentioned 'yellow' is NO LONGER part of the paint scheme ****

ARMOUR
* Chest plate
- 2 black straps connecting chest and back plates.
- overlapping on the sides, back plate OVER the front

Back plate with tank.
- Tank and back plate must be one piece
- Tank must have top greeblie
- Tank top greeblie is BLACK
- Black detail stripe across the tank


* 2 shoulder bells
* 2 bicep pieces
- left bicep armor must have grey strap and specific greeb - all painted grey
- right bicep armor must have greeblies painted grey

* 2 forearm pieces
- with 2 separate grey straps for each piece of armor.

* Cod piece.
- triangular in shape
- covered in cloth and painted in camo pattern to match armour

* 2 pieces of knee armour
- specific black/dark grey straps for each piece of knee armour.

* 2 complete shin armor pieces that are seamless.
- 2 khaki or white belts on each shin
- Black buckle and a smaller clip on each belt.

* 2 pieces of boot armor
- 4 black rings , 2 for each boot.
- 1/2 inch "O" ring


HELMET
* Fan-made helmet
* visor with reflective green lens
* full set of greeblies - 2 breathers, triangle piece, five bar snout piece and visor bolts
* rectangular slot on the visor measuring 2.5 to 2.75 inches long and 0.75 inches wide - centred in the middle of the visor
* note on paint - the INSIDE of the visor is painted the same base colour as the armour NOT black

WEAPON
* DC-15 long or short rifle.

SOFT GOODS
* Jacket and pants or jumpsuit with the correct (or as close as possible camo.) Can be dyed DMP (british) desert camo. Dye them brown and black to get them close.
- Leg pouches measuring 7 inches by 5 inches with a biased cut flap on the outside
- placed in the correct position
- oatmeal riding patch on inner thigh made of leather or suede

* Cummerbund. No molle vest or variant.
- appearance of 2 tones, whether the effect is achieved with weathering or in actual construction
- appearance should suggest a darker base with lighter vertical stripes
- khaki/tan weathering encouraged
- midsection belt that goes around the cummerbund.
- 2 vertical black stripes to go on cummerbund belt on the front
- 16 pouches of accepted size and shape (note different flap configurations)
+ 2 long front pouches
+ 2 small rectangle front pouches
+ 8 small side pouches
+ 2 long back pouches.
+ 2 large rectangle back pouches.
- pouches are either cloth covered and painted with a khaki base+camo pattern or covered with multi-cam cloth
- appropriate weathering with white and/or grey

* belt and buckle
- grey with black insets
- buckle - dark grey/gunmetal grey

* 2 drop boxes with 4 straps hung from belt and belt buckle
- are either cloth covered and painted with a khaki base+camo pattern or covered with multi-cam cloth

* gauntlet-style gloves
- black leather to the wrists and brown gauntlet sections
- 2 rubber greeblies (taupe) on brown leather gauntlet part of the glove
- grey belt with buckle around the wrist

FOOTWEAR
* Boots.
- Body of boot is white
- khaki or tan soles.
- Soles need a curved shape in between the heel and sole as close to the KC Pit Crewe boot soles/replica/found item


Required
* Balaclava to wear underneath helmet

MAY HAVE (Optional but acceptable)
* Binoculars, "Star Wars" style


so kann ich jetzt auch nix finden als wie auch auf der 501st CRL bei Softarmor bis auf
Under Suit
For 501st approval:

Jacket and pants or jumpsuit with the correct (or as close as possible camouflage pattern). Can be dyed DMP (British) desert camo. Dye them brown and black to get them close.
All pockets removed.
Leg pouches measuring 7 inches by 5 inches with a biased cut flap on the outside, placed in the correct position.
Off-grey/tan or oatmeal riding patch on inner thigh, made of leather or suede.


Taschen sind aber kein knöpfe... oder würden die miteinbezogen werden ??

aber ich meine aber auch gelesen zu haben in einem thread das die SICHTbaren knöpfe entfernt werden müssen/ sollten...

weil SOzusagen die OBER !! CRL !! wäre das screen bild vom Barc der der hinter Yoda steht.... da sieht ma ja auch keinen knopf aufm screen-shot bilder ... weiter oben gescrollt.... und somit filmakkurat wäre KEIN Knopf... nur wäre sowas dann nciht fürn n level 2 , 3 status ?


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
felice
Na, dann bin ich ja froh, dass ich es nicht überlesen habenWink
Also mit buttons steht da nichts. Klar ist, dass ein abgedeckter Knopf schon besser aussieht, aber es steht nicht explizit in den CRLs.

So long...move along my friend!!!!!!


GMO German Garrison
 
Darth Chridan
Sodele...dann wäre das auch endlich geklärt.
Manny, dann mach das Beste für dich draus...bzw. für deine Freundin, denn sie muss ja letztendlich mit dem Ergebnis zufrieden und unter anderem auch 501st tauglich sein Wink
Was das mit der Hilfe, Tips und Tricks angeht...nun, eigentlich hätte ich gerne schon letzten Montag dir unter die Arme gegriffen, aber du weisst schon...Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Und was das mit der Technik an sich angeht, nun...man muss kein gelernter Lackierer sein, um sowas zu können...das ist schlichtweg einfach lernen, üben. Nur an einer Rüstung ist das nicht getan...da vergehen ein paar Projekte um sowas zu verinnerlichen.


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Daelma
some News :

Heute war mal nähen angesagt Wink

fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q71/s720x720/1521696_10202210367773982_1124448755_n.jpg

Drecks Patch an der Hose -.- hat mich ans drecks wildleder beim bikerscout erinnert... brrrr
fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1009999_10202210365173917_124145563_n.jpg

ein Ende ist langsam in sicht...

und NEEEEEEEEIN ich hab am Camo und Lack noch nix geändert ^^


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Opi Wan
Hat es mit dem Nähen der Handschuhe geklappt bei euch?


i.postimg.cc/SxRn1DL2/006a-klein.jpg
 
Daelma
Klar siehste doch ^^

War zwar an der Maschine n häckmäck, nähen ist nicht so mein Fall ^^

Aber Schaft ist dran


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Daelma
Darth Chridan schrieb:

.......... anderem auch 501st tauglich sein Wink
........


Bewege mich noch KOMPLETT in der CRL !

und der Kashyyyk hat nun *grünes Licht * bekommen in der CRL
http://www.501st....yk_trooper

im mom ist nix am Barc was laut Regeln nicht erlaubt wäre...
Krylon khaki tan for the base coat.
Panzer Olive green or equivalent.
Flat Earth brown.
Black/grey/white misting recommended
Camo pattern to simulate on-screen troopers, weathering recommended

und da ich die Farben alle aus einem ARMY-Shop habe, sollte es passen


war heute auch ma wieder am friemmeln Smile
heute mal die Kummerbund Taschen gemacht und bin dabei die Stripes an den Handschuhen zu kleben...
fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/7747_10202336937618149_1895638310_n.jpg

ach... bald ist er fertig Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Daelma
Heute mal bissel am Used & Damage-Look gemacht...

es fiel ja das wort " die rüstung wirkt zu Neu...hat battledamage aber wirkt neu... "

das hat mich auch bissel gestört.... und heute mehrfach via Bluray die 2-3 kashyyyk scene wieder u wieder angeguckt... und es wirkte wie als wären die troopers n Baum entlang gepurzelt sind und die Rinde die Rüstung angeschrabbt hat...

fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q71/s720x720/1655909_10202342656641121_1722253821_n.jpg


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
felice
Vielleicht hilft es noch beim weathering...wobei Du die Bilder bestimmt schon kennst
starwarshelmets.com/2009/MrBungle%20Barc03.JPG

starwarshelmets.com/2009/MrBungle%20Barc01.JPG


GMO German Garrison
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.08 Sekunden
47,337,793 eindeutige Besuche