Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
104th Battalion, Sinker
Waidman
Hallo, kann mir jemand helfen? Welche Farben oder genauer gesagt welches Grau haben die Clone in der 104th.
Habe selber schon einmal im CTD nachgeforscht und rausgefunden das es Blau-Grau ist, Ral. 7031 wäre das richtig? Es müssten ja die gleichen Farben sein wie bei Commander Wolffe.
Danke für eure Hilfe im voraus.Pfft
 
CR34T1V
Ja, nimm das gleiche Grau wie bei Wolffe


Commander Cody RotS
BARC Trooper RotS
 
Waidman
Also wäre das richtig mit Ral. 7031?
 
CR34T1V
For 501st approval:

Helmet painted matte blue-gray with white wolf motif on each side.

Mehr finde ich auf die schnelle auch nicht aber 7031 sieht gut aus


Commander Cody RotS
BARC Trooper RotS
 
Waidman
Danke für deine Hilfe. Da leg ich mal los, Bilder folgen, Kritik erwünschtGrin
 
Waidman
Servus wollt mich auch wieder mal melden, nachdem alles von Kev da ist geht's nu mit dem Helm los.
abload.de/img/cimg6757h7oze.jpg
Anschließen gings an Mund und Gesichtspartie
abload.de/img/cimg6762mmb6q.jpg
Nachdem Magnete, Mittelnaht abgeschliffen und gespachtelt wurde, wird mit Scheuermilch nochmal alles angeraut, gerade für die Ecken gut und reinigt top.
abload.de/img/cimg67636oy9g.jpg
Schablone ist auch schon da, am Wochenende wird mit Kunststoffprimer alles bearbeitet und anschließend mit seidenmatt weiss lackiert, Grau kommt nächste Woche.
abload.de/img/cimg6764ayauy.jpg
 
patty1985
Sieht gut aus bisher :-)

Aber warum alle aus dem Wolf pack, was ist mit der guten alten 501st :'(
 
Waidman
Wie alle aus dem Wolffpack????
 
patty1985
Waidman schrieb:

Wie alle aus dem Wolffpack????


Ja einer hier macht schon Commander wolffe, dann kommt jetzt sinker, von der 501st ist bisher nur rex hier, keiner macht jesse, hardcase oder einen der anderen
 
Waidman
Ach so!!! Es wird mit Sicherheit nicht meine letzte sein, denke das nächste wird was von der 501st und außerdem braucht doch Wolffe einen UnteroffizierWink
 
rapier2278
Grin Au weh, jetzt krieg ich gleich Haue: Ich hab in EIII keinen jesse, Hardcase etc pp kennengelerntWink
Das waren Trooper....
Spaß bei Seite, ich find diverse Clones toll, auch wenn ich ein eigentlich Anhänger die Originals, teilweise auch der Prequels, aber definitiv kein Fan des EU bzw TCW bin...
ABER: Auch toll gebaute TCW-Clone haben was-da zieh ich auch den Hut, wenn gut gemacht...
Als denn weiter machen,
bin gespannt, wie's weitergeht.
Bearbeitet von rapier2278 am 29.09.2013 um 12:57


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Daelma
Also bei den Kids kommen die Clones besonders Cpt.Rex - TCW - Cody - Echo - Fives -Waxxer & Boil definitiv MEHR u besser als jeder TK oder Fett

der einzige der wirklich nonplus ultra ist... Vader ^^ da guckt auch Rex aus der Röhre Grin


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
rapier2278
Das ist jetzt mal Quatsch. Woher nimmst Du denn diese Weisheit??? Das darfst mir gern per PM ausführlich erklären....
Sicher haben TCW dazu beigetragen, den ganzen Klonen eine entsprechende Popularität zu verschaffen, interessanterweise kennen die ganzen Kids trotzdem die Charaktere der OriginalTrilogie und skandieren auch mal noch mehrere Minuten deren Namen, wenn diese Im Umkleide-/Backstagebereich verschwunden sind....an was das liegen mag?????
Die Geschmäcker sind auch bei den Kids verschieden-deswegen ist diese Pauschalaussage von Dir nicht haltbar.
Jetzt aber bitte BTT....
Bearbeitet von rapier2278 am 30.09.2013 um 08:27


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
parsec
Also meiner Erfahrung nach kennen die Kids uns Stormtrooper tatsächlich eher weniger! Was wohl daran liegt, das nicht alle Eltern so tolerant sind wie wir (ich?) und ihre U10 Kids Star Wars Filme gucken lassen!
Sehr wohl kennen sie aber durch das überall vorhandene Merchandising die Clone Wars, deshalb werden auf Events beliebte Charaktere wie Cpt Rex, Cody usw natürlich hoch bejubelt!
Für die Kids werden dann Stormtrooper einfach zu "Hallo Clonetrooper!" assimiliert, was deren leuchtende Augen aber ganz und gar nicht mindert! Und mich freuts auch, ein Storm-Clone-trooper zu sein! :-)
Bearbeitet von parsec am 29.09.2013 um 19:54
 
Waidman
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
 
supertrooper
Spätestens 2015 werden alle figuren in den köpfen aller fans, egal welchen alters aufgefrischt. Unausweichlich und so sicher wie das: möge die macht mit euch sein- in star wars Wink


Man sollte sich nicht auf Diskussionen einlassen;es besteht immer die Gefahr,dass man überzeugt wird....
 
rapier2278
Amen-jetzt bitte BTT, sonst wird der WIP zum Dikussionsthread und zu unübersichtlich


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Waidman
So es gibt wieder was zu berichten Grin
Nachdem alles mit Kunststoffhaftvermittler vorbereitet wurde ging es in meine Lackierkabine und wurde weiss lackiert.
abload.de/img/cimg6799b6soo.jpg
Danach ging es zum abkleben, mit der Schablone war es sehr schwierig, weil beim auflegen auf den Helm durch die Rundungen es Wellen gab.
Die Folge war Schablone versaut, kaputt. Aber zum Glück hatte ich zwei davon diese schnitt ich dann in kleinere Teile um sie dann wieder auf den Helm zusammen aufzukleben.
abload.de/img/cimg68010vqgr.jpg
Nachdem ich meine Lackieranlage zur Trockenkammer mit Warmluft umgebaut hatte, gings dort zum trocknen hinein. Morgen wenn alles trocken ist kommt Abklebeband runter und das Ergebnis begutachtetCool
abload.de/img/cimg6805tfafg.jpg
 
Waidman
Servus, Ergebnis ist jetzt gut geworden da ich alles nochmal lackieren musste aufgrund schlechter Untergrundvorbereitung.
Es müssen natürlich noch nacharbeiten gemacht werden da ich die Schablone zerschnitten hatte, aber es wird, freu mich riesigShock
abload.de/img/cimg6858lqpkf.jpg
 
patty1985
Sieht doch recht super aus bis jetzt, vielleicht noch ein paar Bilder von der Seite und von hinten wären recht gut um alles mal sehen zu können

Ansonsten weiter so :-)
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.81 Sekunden
47,337,528 eindeutige Besuche