Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Linkliste...TK/TD und Nützliches
Darth Chridan
felice schrieb:

Hier noch ein kleines tutorial für den akkuraten ANH Stunt Helm

http://www.bobama...oject.html

Eigentlich ganz nett...könnt aber auch chridan oder opiwan fragenSmile

Nützlich ja....nur bitte nicht vergessen (ich weiß, du weißt das Wink ), die Ohren sind nicht grün lackiert bzw. waren nicht aus grünem Plastik. Die bleiben weiß und/ oder werden später mit dem Helm weiß lackiert.


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Darth Chridan
Noch eine gern gesehene Seite mit Referenzbilder von ANH, ESB und RotJ Stormtrooper--->>
http://www.tonyba....plus.com/


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
felice
Absolut!!!
Und der Tonybarnett-Link ist schon im ersten Post (ich weiß, Du weißt dasPfft)


GMO German Garrison
 
Darth Chridan
felice schrieb:

Absolut!!!
Und der Tonybarnett-Link ist schon im ersten Post (ich weiß, Du weißt dasPfft)

Ächz...hab den net gefunden unter den ganzen geballten Aufzählungen, deswegen hatte ich ihn dann hinzugefügt.
Dann isses Unmus den nochmal gepostet zu haben. Den kann man also wieder löschen von mir.......Achiiiiiiiim, würdest du bitte?!?!? Cool


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
felice
Lass doch ruhig den Link stehen....doppelt hält besser:-)


GMO German Garrison
 
felice
Teilweise gibt es das Problem, dass es bestimmte Farben für eine Rüstung bei uns nicht gibt oder überhaupt nicht mehr zu kaufen ist. Man weiß den Farbcode in RGB zB und dann beginnt das große Rätselraten.

Hier mal ein wirklich guter Link um RGB in RAL umzurechnen
http://www.easyrg...EEK#Result

ABER VORSICHT!! Ein 100% Ergebnis wird es nicht geben...Ich denke aber, dass 92% auch OK sind:-)


GMO German Garrison
 
felice
Hier mal ein neuer thread bzgl. eines E-11 doopydoos Zusammenbaus.
Auch wenn ich persönlich einige Dinge anders machen würde, so findet ihr hier doch einen WIP mit ziemlich vielen Bildern. Viel Spaß!

http://www.whitea...uild/?st=0


GMO German Garrison
 
KaitoTrooper
Eine kleine Anleitung für Bubble senses bei ROTJ - TKs

http://www.whitea...e-bubbled/


Rechtschreibfehler sind gewollte Stilmittel des Verfassers.
Wer sie findet und dich daran stört, darf sie gerne behalten!


Mein erstes Projekt: ROTJ - Stormtrooper
98% Approved Expert Infantry

TIE-Pilot RotJ approved
Geplante Projekte:
Clone Firefighter

www11.pic-upload.de/thumb/18.04.15/jbdp8bpu373z.jpg
 
felice
Und wenn wir schon bei bubble lenses sind, hier 2 neue, alte links.
Diese sollen helfen bei der Frage: welchen TK will ich eigentlich machen?
Und da finde ich ist der Helm ein entscheidenes Auswahlkriterium...

Vergleich Stunt vs. Hero
http://starwarshe...oCR_GF.htm

Vergleich ANH vs. ESB vs. RotJ
http://starwarshe...risons.htm


GMO German Garrison
 
felice
In diesem Link seht ihr den Stammbaum der TK-Rüstung

http://www.whitea...mily-tree/


GMO German Garrison
 
felice
Ich habe eine schöne Seite mit netten Animationen zum Thema props gefunden. Besonders die Bilder vom Biker Armor sind echt gut animiert und zeigen, wie was wo befestigt wird. Auch der R6 Workshop ist gut gemacht...
Wirklich eine gute Seite!!



GMO German Garrison
 
Darth Chridan
GREAT Grin


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
felice
Auch wenn viele der Bilder in dieser Sammlung bekannt sein dürften, so findet man doch immer wieder ein neues:-)

1138 behind the scenes pictures

http://imgur.com/a/0RmF7#33



GMO German Garrison
 
felice
Dieser WIP zeigt das interne Strapping eines TK/TD sehr schön und anschaulich...zumindest wenn es um das akkurate Filmstrapping geht.

http://www.whitea...20brackets


GMO German Garrison
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.74 Sekunden
47,338,022 eindeutige Besuche