Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Vorstellung
Azrud1
Heyy
Mein Name ist Fabian, viele kennen mich vielleicht als shurd_cosplay,das hibbelige Grosse Kind aus Speyer, von derFaRK oder von der AniMUC ich bin bis jetzt immer im mit den Mercs im Mando auf Events gegangen aaaber dass wird mir Club intern langsam zu blöd es soll schließlich ein Hobby bleiben! Deswegen dachte ich bleib ich auf der grauen Seite der Macht und Bau mir einen Benthic two Tubes (rouge one, Solo, Andor Trailer...) dat Ding ist ich bin erst 15 aber würde dann ,soweit es möglich ist, als inoffizielles member auf troops mich euch anschließen
ich freu mich mega endlich mit dem build anzufangen und mein erstes "Imperiales" Kostüm zu bauen und euch alle Mal nicht nur mit der "Eimerköpfe" Brille anzuschauen
LG Fabian

ich bitte euch nehmt mich ernst was kostümbau angeht und weißt mich zurecht wenn's was gibt was CRL technisch nicht passt Grin auch wenn ich noch nicht Approved werden kann


I am Not that Guy on the Bounty puck i swear!!!
 
Darth Chridan
Servus Fabian...
...herzlich Willkommen hier im Forum der German Garrison.
Ich weiß das will man als Heranwachsender/ Teenager/ Fast-Erwachsener nicht hören (nehm diese Worte nich allzu ernst)...aber ja, du hast noch ca 3 Jahre vor dir, um offiziell zur 501st dazu zugehören.
Was du zusätzlich noch machen könntest, sofern du mit deinem Kostüm fertig bist...dich der Galactic Academy anschließen. Da bekommst du auch eine persönliche ID zugewiesen und könntest eben über jene Galactic Academy an GG Events teilnehmen, sofern ein solches Kontigent besteht.

Hier wird jeder/ jede ernst genommen....wir sind hier kein Quatsch- Verein.
Was die CRLs angeht...ich empfehle dir auch, dich nicht nur auf eben jene zu verlassen, sondern dich auch sehr viel mit Referenzbilder zu befassen. Denn nicht immer stimmen die CRLs. Nur so mal am Rande...
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier in der Truppe....Rekrut.

Cheers...


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Azrud1
Danke für die Freundliche Antwort
Na klar mir ist bewusst dass ich noch 3Jahre habe und mein Galactic Acadamey account ist auch schon älter dass mit dem ernst nehmen war eigentlich nur als Anmerkung gedacht dass ihr mich genauso "hart rannehmt" wie jeden anderen Wink
Bearbeitet von Azrud1 am 08.10.2022 um 09:09


I am Not that Guy on the Bounty puck i swear!!!
 
Darth Chridan
Azrud1 schrieb:

Danke für die Freundliche Antwort
Na klar mir ist bewusst dass ich noch 3Jahre habe und mein Galactic Acadamey account ist auch schon älter dass mit dem ernst nehmen war eigentlich nur als Anmerkung gedacht dass ihr mich genauso "hart rannehmt" wie jeden anderen Wink


Na wenn du schon in der Galactic Academy bist, hast ja schon einen gewissen Zugang, was Events betrifft...und die 3 Jahre gehen schneller rum, als man guckt...hab das bei unserer Ältesten gesehen...ruckzuck isse jetzt 20 Shock


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.31 Sekunden
47,338,064 eindeutige Besuche