Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Spiritarms WIP & Vorstellung
Spiritarms
Servus alle miteinander Smile

Ich bin Nicholas Ryan, 23 Jahre alt, wohne in der Nähe von Nürnberg in Mittelfranken.
Ich habe bereits etwas Kostüm(bau) Erfahrung gesammelt, da ich nebenbei ein Mitglied bei den Mandalorian Mercs des Jai Galaar bin.
Ich habe mir vor kurzem endlich einen 3D Drucker zugelegt (AnyCubic kobra Max) und somit die Motivation aufgeschnappt, einen seit längerem geplanten Deathtrooper zu bauen.

Ob ich den Helm drucken möchte, weiss ich nocht nicht. Sicherlich aber die meisten anderen Bauteile.

Zu den Softparts habe ich hier viel an Informationen schon finden können. Damit geht es dann auch bald los. bevor ich habe willkürlich kaufe, werde ich mir hier hin und wieder melden und abchecken, dass ich keinen Blödsinn mache Grin

Gleich eine Frage vorweg. Könnt ihr vielleicht einen Anbieter der STL´s für den DT empfehlen? Gibt ja doch einige.. In dem Sinne.

Ich freue mich von euch zu hören
 
Daelma
Tom Campbell !!

Geilste File !


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
SukebanElina
Deathtrooper mega Wahl!
Auf jeden Fall teilen wenns Fortschritte zu berichten gibt Grin


_________________________________
- Kostüme Abgeschlossen -
Darth Zannah | ANH Hero Stormtrooper

- Kostüme in Arbeit -
Tie Pilot | Governor Arihnda Pryce

i.imgur.com/MrN35rm.jpg
Hilfe und PNs immer Willkommen.
 
Iwan1966
Da sitz ich doch in der ersten Reihe, Mitte !! Hab mir die FB Einträge von T Campbell angesehen. Gedrucktes Teil, schreibt er, dann innen und aussen GFK aufgezogen damit es stabil wird. Und sich dann nen Wolf spachteln...
Naja...da würd ich erst mit der Teildicke und der AussenschichtStärke hochgehen.
Vielleicht das Teil x2 und eins nen Tick runterskalieren und ins Original reinlegen... dann hätt ich fast doppelte Dicke des Teils... würd ICH erst probieren.
Bearbeitet von Iwan1966 am 02.08.2022 um 12:39
 
Spiritarms
Interessante Idee Iwan.
Ich habe mich für die Files von Tom entschieden. Die kleinen Anbauteile vom Helm, werde ich aus Resin drucken (ein Resin Drucker muss ich mir noch anschaffen) und den Rest an meinem FDM.
Hab ja recht großes Druckvolumen, da sollte ich einige Teile in einem Go schaffen. Ich habe Jim Tripon zwecks den Softparts angeschrieben.

Boots und Gloves würde ich mir über ImperialBoots bestellen. Meinungen dazu? Ich habe viel gutes gelesen bzgl. der Qualität und dem Preis

https://www.imper...per-boots/ https://www.imper...er_gloves/

Das Pauldron werde ich mir von Trooperbay besorgen

https://www.troop...ormtrooper
Bearbeitet von Spiritarms am 02.08.2022 um 23:07
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden
47,337,702 eindeutige Besuche