Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison Public Forum » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
C-3PO Projekt
Kenneth_Kenobi
Hallo,

der Helm laesst sich in Front- und Hinterteil auseinanderbauen und wird dann durch 3 Schrauben zusammenbauen.
Die Traegerin passt ohne Probleme in den Helm. ;-)

Den Helm kannst du als ABS oder Rotocast Version bei Jim Sleethh ordern.

%20?subject=%20TK409%20recommends%20your%20Protocol%20head


SL-/TK-5859
[Darth Vader: ROTJ || Stormtrooper ROTJ]

WIP: TI ANH/TI FO
 
Mogwai
Ich bin echt gespannt auf die weiteren Fortschritte! Smile


www.necromonger.eu/Signatur_3.jpg
-------------------------------------------------------
TK 8981 - TI 8981 - DZ 8981 - CC 8981
-------------------------------------------------------
 
CR34T1V
Eines frage ich mich jedoch noch... Wie ist die Sicht aus dem Helm? Viel kann man ja nicht raus sehen Grin

Bekommt man auch genug Luft?


Commander Cody RotS
BARC Trooper RotS
 
Hasenscharte
Man muss nichts sehen, weil man sich eh nicht bewegen kann Grin
 
Kenneth_Kenobi
Heb dir am besten zwei Strohhalme vor die Augen + Gitter, dann weisst du so ungefähr wie man darunter sehen kann^^


SL-/TK-5859
[Darth Vader: ROTJ || Stormtrooper ROTJ]

WIP: TI ANH/TI FO
 
R2Dan
ohne böses Blut stiften zu wollen, aber das habe ich mich schon beim alten Board immer gefragt. Gibt es einen Grund, warum ein Work in Progress Thread, der aktuell genau 2 Bilder umfasst, in der Galerie landen muss?

Sollte die nicht vor allem dafür dienen fertige Dinge mit guten Bildern zu präsentieren? Nur so als Frage in den Raum gestellt
 
mampfo
Der Helm sieht ja schon echt schick aus ^^


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
rapier2278
R2Dan schrieb:

ohne böses Blut stiften zu wollen, aber das habe ich mich schon beim alten Board immer gefragt. Gibt es einen Grund, warum ein Work in Progress Thread, der aktuell genau 2 Bilder umfasst, in der Galerie landen muss?

Sollte die nicht vor allem dafür dienen fertige Dinge mit guten Bildern zu präsentieren? Nur so als Frage in den Raum gestellt

Die Frage ist sicher berechtigt, da es aber für Rebellendroiden keinen geeigneten Platz gibt, ist der Thread hier wohl am Besten aufgehoben. Ich denke auch, dass sicherlich noch mehr Bilder folgen werden.


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
R2Dan
Und die ganzen anderen WIP Threads hier drin?
Ich glaube meine Vorstellung eines Galleriebereichs ist einfach eine andere...
 
R2Dan
Ich will damit auch nicht die Beiträge schlechtreden, sondern nur die Strukturierung in Frage stellen.
Kaum ein Thread kommt ja ohne Bilder aus, sind deshalb jetzt alle Threads Gallerien?
 
rapier2278
Ich gebe Dir da recht, vielleicht hätte ich auch meine WIP´s besser in der Sektion Kopfgeldjäger gepostet.
Ich denke, Du siehst den Bereich Galerien dann eher prädestiniert für Showoffs, oder?
Gerne per PM, da wir sonst diesen Thread zuspammen. Danke.

PS: Ich habe jetzt, weil R2Dan einfach recht nhat, die WIP´s, sofern es möglich war, in die entsprechenden Kostümkategorien verschoben.
Bearbeitet von rapier2278 am 01.02.2013 um 19:37


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
R2Dan
rapier2278 schrieb:
Ich denke, Du siehst den Bereich Galerien dann eher prädestiniert für Showoffs, oder?
Gerne per PM, da wir sonst diesen Thread zuspammen. Danke.


Genau, macht find ich mehr Sinn, dann gibts hier schön viel Eye Candy und die Bauberichte halt in den passenden Unterforen. Im "Idealfall" könnte man ja dann hier das Endergebnis mit schicken Bildern präsentieren, mit Verweis auf den Bauthread. Dafür muss natürlich erstmal hier im Forum wieder was passieren Wink

Und jetzt genug OT! 3PO!!!
 
CR34T1V
Und wo soll man es sonst posten? Unter hilfe und fragen? Es gibt ja auch leute die gerne andere sachen auser Rüstungen und blaster zeigen.... wo soll man das nun posten?!


Commander Cody RotS
BARC Trooper RotS
 
Kad
Schaut echt Super aus.
Jetzt ein paar fragen:
Wo schaut man denn aus dem Kopf raus?
Und willst du die gesamte Montur wirklich verchromen? Weil ich denk es kommt dich billiger, wenn du das dann bedampfen lässt?

MiG Paul
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.64 Sekunden
47,338,030 eindeutige Besuche