Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Cover Strips Biceps/Forearm 12-15mm?
kjlhamburg
Hallo!
Ich bin relativ neu hier und habe vor kurzem Angefangen mein Kit von RS Propmasters zu bauen. Wo ich bei aller Recherche jedoch immer wieder auf Widersprüche stoße ist die Breite der Coverstrips der Arme. In den Youtube Tutorials von RS Propmasters wird immer von ca 12mm gesprochen. So ziemlich alle anderen Quellen geben immer 15mm an. Bin etwas verunsichert, weil ich den Biceps mehr oder weniger schon fertig habe, aber leider mit den Maßen von Propmasters. Ich weiß nicht ob ich mich da gerade etwas spitzfindig verrenne Grin Wenn ich jetzt die Unterarme mit 15mm baue wird es sicherlich komisch aussehen. Wahrscheinlich ist das einfachste die Coverstrips nochmal abzutrennen und durch breitere zu ersetzen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen welches Maß nun richtig ist, oder ob es von 12-15mm alles okay ist. Viele Grüße aus Hamburg!
 
Daelma
hab am Sandtrooper zB auch 15mm

Lass die erstmal so drauf- bevor beim abtrennen, teile vom abs unnötig kaputt geht.


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden
46,871,810 eindeutige Besuche