Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Darth Zannah
SukebanElina
i.imgur.com/DtZYDdC.jpg

Ich habe meine Arbeit an einer Proto Darth Zannah begonnen.
Es fehlen mir noch ein Kaputzenumhang den ich nähen werde, eine passende Hose und das Doppelklingenlichtschwert von SabNeo ist schon unterwegs (hab ein billiges Spielzeug in den Bildern haha). Die Haare werde ich ebenfalls noch ein wenig schneiden und anders frisieren.

Dieses Outfit ist mehr nach meiner eigenen Vorstellung und ungefähr dem Buchcover von 'Darth Bane - Die Regel der Zwei' entnommen, wo sie etwas Ärmelloses trägt.

i.imgur.com/NzsCN26.jpg
i.imgur.com/PE1zlFS.jpg
Das ist Darth Zannah auf den Buchcovern der Darth Bane Triologie. Make-up und Frisur sind klar zu erkennen. Klamotten jedoch weniger.

i.imgur.com/vEvxp5W.jpg
i.imgur.com/UKY9NV8.jpg
Das hier sind Bilder von ihr aus 'The Essential Guide to Warfare' von Jason Fry.
Hier erkennt man ihre Klamotten sehr stark als einen Kimono mit Hose, so wie viele andere Sith es auch tragen.

Ich werde nun erst dieses Proto Outfit fertig machen für den Cosday in Frankfurt und wollte fragen, ob diese Referenzen reichen um auch ein offizielles Outfit für die 501st Legion zu machen.
Dann würde ich mich auch dafür ans nähen setzen und das Kostüm dann einreichen.

i.imgur.com/v6OLk6o.jpg
i.imgur.com/3Vh6bkl.jpg
Das ist mein erster Beitrag!
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Bearbeitet von SukebanElina am 19.06.2022 um 23:02


_________________________________
- Kostüme Abgeschlossen -
Darth Zannah | ANH Hero Stormtrooper

- Kostüme in Arbeit -
Tie Pilot | Governor Arihnda Pryce

i.imgur.com/MrN35rm.jpg
Hilfe und PNs immer Willkommen.
 
Trigger
Hallo SukebanElina,

das wird erstmal nicht reichen.
Leider gibt es noch keine CRL zu dem Kostüm nachdem ein GMO es abnehmen kann, d.h. dass sich erstmal jemand die Mühe machen muss eine CRL dazu zu schreiben mit passenden Bildern. Dann muss diese CRL über das Detachment gehen und abgesegnet werden, bevor das Kostüm zugelassen werden kann.
Am besten schaust du einfach mal ins Flagship Eclipse Forum rein, dort gibt es schon (mindestens) ein Thema, dass sich mit diesem Charakter befasst und ebenfalls Referenzen aufweist. Vielleicht hilft dir das auch bei deinem Projekt weiter.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Daelma
Servus willkommen bei uns

wo kommen die ganzen Frankfurter u Hessen Leute aufeinmal her xD


Dann wird ma sich im NWZ bei den CosDays treffen Wink überlege noch ob Sandtrooper, Deathtrooper oder SithTrooper anzutanzen.


seh in deiner Pipeline planst ne Pryce ?!
wär schon ziemlich klasse … haben hier n guten Tarkin … und mit mir und n paar Deathtrooper … hätte schon was als Gesamtbild Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
SukebanElina
Trigger schrieb:

Hallo SukebanElina,

das wird erstmal nicht reichen.
Leider gibt es noch keine CRL zu dem Kostüm nachdem ein GMO es abnehmen kann, d.h. dass sich erstmal jemand die Mühe machen muss eine CRL dazu zu schreiben mit passenden Bildern. Dann muss diese CRL über das Detachment gehen und abgesegnet werden, bevor das Kostüm zugelassen werden kann.
Am besten schaust du einfach mal ins Flagship Eclipse Forum rein, dort gibt es schon (mindestens) ein Thema, dass sich mit diesem Charakter befasst und ebenfalls Referenzen aufweist. Vielleicht hilft dir das auch bei deinem Projekt weiter.


--
Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe mich mal beim Flagship Eclipse angemeldet, aber einen Beitrag zu Darth Zannah habe ich dort leider noch nicht gefunden.
Ich werde weiter suchen!
Dass es keinen CRL gibt und sie ein Legends Character ist, war mir schon bewusst.
Aber ich musste einfach eine coole Sith finden mit Doppellichtschwert die sich gut Cosplayen lässt! Und nachdem ich die Bane Bücher gelesen hatte war alles klar... Ich werde das Kostüm dann einfach so machen, hatte ich ja eh vor!
Ich freue mich aber mehr mit der Star Wars Kostüm Community zu tun zu haben! Grin


_________________________________
- Kostüme Abgeschlossen -
Darth Zannah | ANH Hero Stormtrooper

- Kostüme in Arbeit -
Tie Pilot | Governor Arihnda Pryce

i.imgur.com/MrN35rm.jpg
Hilfe und PNs immer Willkommen.
 
SukebanElina
Daelma schrieb:

Servus willkommen bei uns

wo kommen die ganzen Frankfurter u Hessen Leute aufeinmal her xD


Dann wird ma sich im NWZ bei den CosDays treffen Wink überlege noch ob Sandtrooper, Deathtrooper oder SithTrooper anzutanzen.


seh in deiner Pipeline planst ne Pryce ?!
wär schon ziemlich klasse … haben hier n guten Tarkin … und mit mir und n paar Deathtrooper … hätte schon was als Gesamtbild Wink


--
Governor Pryce wäre sogar mein nächster Plan! Ich hatte vor einigen Jahren sogar sie (aus den Thrawn Comics) als Referenz beim Friseur vorgezeigt haha Grin
i.imgur.com/ahi6BPs.jpg
Ich denke ich werde sie auf jeden Fall in den nächsten Monaten vorbereiten, aber meine Haare schneide ich glaub ich nicht wieder so kurz... mal sehen! Egal wie es kommt, die Imperial Navy Uniform muss so oder so sein, die eine Lieutenant von Moff Gideon hat es mir mal wieder sehr angetan...

Ich freue mich, dass wir uns dann sehen!! ...wenn du als Sithtrooper da wärst würde ich wahrscheinlich platzen.. hab noch nie einen in echt getroffen...
Auch wenn Sandtrooper und Deathtrooper bestimmt genauso cool wären~
Mich wirst du dann als Darth Zannah wahrscheinlich direkt erkennen!

Ist es dann ok wenn ich trotzdem hier meinen Kostüm Fortschritt teile wenn es dann so weit ist, auch wenn es nicht direkt mit dem CRL zu tun hat?
Wahrscheinlich dann eher in die Sith Rubrik.


_________________________________
- Kostüme Abgeschlossen -
Darth Zannah | ANH Hero Stormtrooper

- Kostüme in Arbeit -
Tie Pilot | Governor Arihnda Pryce

i.imgur.com/MrN35rm.jpg
Hilfe und PNs immer Willkommen.
 
Trigger
Grundsätzlich ist es ja nicht zwingend notwendig, dass ein Projekt an eine bereits vorhandene CRL geknüpft sein muss, um es hier im Forum zu posten, über die Rubrik muss man dann natürlich nochmal nachdenken.

Btw. hier der Link zu dem Thema, dass ich meinte:

https://www.thefl...th-zannah/


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
SukebanElina
Trigger schrieb:

Grundsätzlich ist es ja nicht zwingend notwendig, dass ein Projekt an eine bereits vorhandene CRL geknüpft sein muss, um es hier im Forum zu posten, über die Rubrik muss man dann natürlich nochmal nachdenken.

Btw. hier der Link zu dem Thema, dass ich meinte:

https://www.thefl...th-zannah/


Vielen Dank! Den Eintrag habe ich nach etwas Suchen dann doch auch gefunden.
Aber es scheint echt einfach zu wenig von Darth Zannah zu geben.
Ich mache mir einfach ein Kostüm für mich selbst und teile es dann in der Sith Rubrik!

Als mein erstes offizielles Kostüm werde ich denke ich Governor Pryce machen!
Wenn ich dazu vorankomme werde ich euch sicherlich wieder fragen.
Danke sehr Grin


_________________________________
- Kostüme Abgeschlossen -
Darth Zannah | ANH Hero Stormtrooper

- Kostüme in Arbeit -
Tie Pilot | Governor Arihnda Pryce

i.imgur.com/MrN35rm.jpg
Hilfe und PNs immer Willkommen.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.47 Sekunden
46,871,795 eindeutige Besuche