Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Phase 2 Clone (animated) Schuhe
Crusher_0708
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach, in Deutschland einfach zu bekommenen Schuhe für meinen Captain Rex Phase II.

Habt ihr vielleicht eine gute Quelle?

Ich möchte ungern aus dem Ausland bestellen.

Ich danke euch schon mal im vorraus.

Gruß
Dominik
 
BlackTiger36
Dein Ergebnis würde mich auch für das nächste Kostüm interessieren. Ich bin gerade dabei mir einen ARC-Trooper zu bauen und mich mit dem dann hier bewerben.

Da bin ich bei meiner Recherche leider auf keinen Shop in Deutschland gestoßen, der die Schuhe verkauft. Auch bei meinen lokalen Schuhverkäufern hatte ich kein Glück.

Deshalb hab ich dann doch bei Crowprops aus Ecuador mir meine Schuhe gekauft. Die sind echt schnell da (ich glaub 6-8 Wochen), wenn man nicht vergisst, das Bestellformular abzuschicken Grin. Auch ist die Qualität echt TOP, nur man muss sie zuerst auslüften.

Hoffe das hilft dir n bisschen weiter.

Gruß
Maxi
 
Daelma
Hunter's Bay Eastborough Slippers, braun

https://bewerbung...Teil_2.pdf


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.21 Sekunden
47,337,582 eindeutige Besuche