Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Voice Changer Kylo Ren von Helical hypercom Probleme
scouty87
Hallo ich habe ein Voice Changer aber es kommt einfach kein Ton, ich habe alles probiert, hat vielleicht einer einen Tipp oder ähnliche Probleme
 
Space-In-Vader
Z-Diode und Kondensatoren schon geprüft? Leuchtet die rote LED?


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
scouty87
Habe den Fehler gefunden, der power Schalter hat ein weg , wenn ich ihn komplett an mache erlischt die rote LED, ich muss ihn quasi mit dem Finger rein gedrückt lassen das er leuchtet und dann geht der speaker
 
Space-In-Vader
Zur Not ist ja auch noch ein kompletter Bausatz dieses Geräts (velleman mk171) für nur knapp zehn Euro erhältlich als Ersatz.


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden
46,871,812 eindeutige Besuche