Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Kostüm Waffenschmiedin Mandalorian
Jenni
Hallo an alle, ich mache mir derzeit Gedanken, zu meinem ersten Kostüm. Ich würde gerne die Waffenschmiedin aus Mandalorian machen. Leider habe ich keine Axel oder sonstiges gefunden. Ist es den grundsätzlich überhaupt möglich diesen Charakter nach zu bauen? Vielleicht kann mir ja jemand etwas unter die Arme greifen.
Liebe Grüße Jenni Smile
 
Daelma
Servus

in DE hab ich bisher von drei Schmiederin was mitbekommen.

Helme, weis ich gibt es in DE einmal -Don’t run with Lightsabers- der welche anbietet.

aber auch bei thingiverse gibt es 3D Dateien, welche akkurat / verwendbar sind … joa ka ^^ muss ma vergleichen mit der Film Vorlage.


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Jenni
Oh das klingt ja für den Anfang gar nicht schlecht. Da stöbere ich da mal ein bisschen. Vielen Dank schon mal. 🤗
 
Jenni
Ich habe bei den Mando mercs mal geschaut und eine Crl zur Waffenschmiedin gefunden. Wie stehen den meine Chancen bei der 501st zugelassen zu werden, wenn ich nach der crl von den Mando mercs vorgehe?
 
Jenni
Ja das hab ich mir gedacht. Weil ich bei der Legion nichts gefunden habe, hatte ich hier gefragt, mit dem Ziel das das Kostüm und ich in die Legion aufgenommen werden. 🤣
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.82 Sekunden
46,871,750 eindeutige Besuche