Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Hallo und danke für die Aufnahme
Boba Fett S2 E7
Hi,

Wie alle hier bin ich auch mit Star Wars infiziert. Begonnen hat es mit Episode VI im Kino, mittlerweile hat sich eine ordentliche Sammlung Lego Star Wars angehäuft und auch das Tabletop Spiel X-Wing hat mich gefesselt.
Was fehlt ist nur ein Kostüm und da kam The Mandalorian mit meinem Lieblingscharackter Boba und nun bin ich so weit und will das irgendwie haben.
Leider bin ich nicht im Modellbau oder ähnlichem tätig, so dass ein kompletter Eigenbau für mich nicht in Frage kommt. Zum Glück gibt es Leute, die sehr gute Teile herstellen.
Gibt es hier eigentlich Member aus Norddeutschland? Speziell aus der Gegend Bremen?

Ich weiss, das hier die meisten auf Selbstbau stehen aber mir fehlt mit drei Kindern, Haus und fast 50 die Zeit, sich die fachliche Kompetenz aufzubauen. Ich würde mich am Ende nur Ärgern.

Vielen Dank für die Aufnahme.
 
Space-In-Vader
Hi,

ein hochwertiges Kostüm wird stets aus vielen Einzelteilen von einer Vielzahl verschiedener Hersteller (häufig aus der ganzen Welt) zusammengesetzt. Die Bezugsquellen und vor allem wertvolle Tipps, welche Teile wie gut sind, findest Du in dem entsprechenden Forum des Detachments.

Viele Grüße,
Rainer


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Boba Fett S2 E7
Hi, danke....ichmöchte ja gerne den dicken Boba aus Mandalorianer Staffel 2 Episode 7 glaube ich, also wo er die Rüstung neu lackiert hat.....ich finde hier im Forum halt nur was zu ESB oder ROTJ Bobas.......bisher......
 
Trigger
Hallo und herzliche Willkommen im Forum.
Mit dem Boba hast du dir natürlich gleich mal die Messlatte sehr hoch gesetzt, da das Kostüm zum Einen teuer in der Anschaffung ist und zum Anderen viele Arbeitsschritte Bedarf (Lackierung, Näharbeiten, etc.). Das macht es in deinem Fall natürlich noch teurer, wenn du das machen lassen möchtest.
Bei dem neuen Boba aus der Serie kommt hinzu, dass da noch vieles fehlt, wie richtige Referenzen, Hersteller und andere Kostüme zum Vergleichen, d.h. du musst viel Filmmaterial sichten und überlegen, wie du das am Kostüm umsetzen könntest.
Ich möchte dich jetzt damit nicht entmutigen, im Gehenteil, sowas macht ja auch Spaß, wird aber Zeit in Anspruch nehmen.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Boba Fett S2 E7
Das wäre auch eine meiner Fragen...denn das Ziel ist es Mitglied in der 501st zu werden und hier und da den Boba zu präsentieren.....
 
Boba Fett S2 E7
Boba kämpft doch nicht gegen das Imperium, er ist nur ein einfacher Mann, der seinen Weg im Universum sucht.

Mit der Logik dürfte Vader auch nicht zur 501st gehören, hat er doch den Imperator und somit das Imperium vernichtet und ist auf die "gute" Seite gewechselt. Würde er noch leben, würde er gegen die Reste des Imperiums kämpfen......naja....ich schaue mal in den aufgezeigten Foren nach, danke für die Info. ;-)
 
Boba Fett S2 E7
Hab das hier gefunden im County Hunter Unterbereich:

APPROVED AND CRL DEVELOPMENT IN PROGRESS:

- The Mandalorian - Boba Fett: Sarlacc

- The Mandalorian - Boba Fett: Repainted

- The Mandalorian - Gekko

- The Mandalorian - Bo Katan

- The Mandalorian - Koska Reeves

- The Mandalorian - Axe Woves

- Rogue One - Tam Posla

- Gar Saxon - Clone Wars Season 7

- Rook Kast - Clone Wars Season 7
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.34 Sekunden
47,337,897 eindeutige Besuche