Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Inferno
Pungillo
Hallo zusammen.

Ich bin am überlegen mir einen Inferno Del Meeko an zu schaffen.

Jetzt brauche ich Tipps wo bekomme ich am besten die Sachen in einer guten Qualität und zu einem guten Preis/Leistung her?

Danke schonmal für die Tipps
 
darth-kerche-1975
Am ehesten wirst Du im Detachment fündig. Dort findet man meist Hersteller und Meinungen zu diesen.

Ansonsten würde ich hier in Deutschland "HeroTec X " (Facebook) anschreiben und die "3D Schmiede" evtl.. Erfahrung hab ich nur mit ersteren.


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
BUGSY575
Wie schon geschrieben, im Spec-Ops Detachment findest du alles mögliche zu den Infernos. Da sind auch die Advisors für die ganzen Kostüme angemeldet, die helfen immer.
Hier auch der CRL zu Del Meeko, der wurde letztens erst aktualisiert:

https://databank....-Del_Meeko

Auf Facebook gibt es auch eine Inferno-Gruppe in der sich alle möglichen Hersteller rumtreiben.
Das einzige was du wahrscheinlich selbst machen musst sind Die Gurtsysteme, an denen die Plastikteile dann hängen und die taktische Weste. Die Weste wird zwar von manchen Verkäufern angeboten, ist aber alles nix Halbes und nix Ganzes was Akkuratheit betrifft meiner Meinung nach. Ich hab mir z.b. von Flyye die "Law Enforcement Chest Rig" geholt, fast komplett auseinandergenommen und dann neu aufgebaut mit Lederstraps, akkuraten Schnallen etc.

Willkommen und schon mal viel Erfolg Smile


"The horny is a pathway to many abilities some consider to be unnatural"
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.24 Sekunden
46,871,815 eindeutige Besuche