Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Clone Airborne Trupper
Maumau
Hi ich wollte einmal für einen Kumpel fragen wo man einen Clone airborn Trooper (501st gerecht kaufen kann?
 
Maumau
einen Helm hätte ich schon gefunden gehabt, weis nur nicht ob dieser denn anforderungen gerecht wird. https://www.etsy....f-the-sith
 
Daelma
wenn Airborn Helm von Sanotized der Film Vorlage entsprechend lackiert ist, sollte es eigentlich nichts dagegen sprechen.

Von der Form her passt er


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Sano
Moin!
War ja ewig hier nicht mehr online. Danke erstmal Daelma für die netten Worte. :-D
Ich bin der Dude hinter Sanotized Creations. Der Helm wurde vor Ewigkeiten anhand der zur Verfügung stehenden Referenzen und der ( qualitativ sehr schlechten) 360° Render erstellt. Wie Daelma aber auch sagt, müssen die Raw Kits auch entsprechend bearbeitet und lackiert werden. 501st approvable gibt es Out of the box nicht. LG


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
Maumau
ok danke für die Info mein kumpel hat jetzt doch kein interesse mehr, fileicht nehme ich denn den irgendwann als zweit cosplay.
Trotzdem danke für die Mühe
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.38 Sekunden
47,337,747 eindeutige Besuche