Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Infos zu Nebencharakteren: Gafferky Lenzwin (Solo), Hohepriester und Silvanie Rhest (Rogue One)
Bulkhead
Hallo,

ich bin am Ideen Finden eines einfachen Kostüms, dass eine Schneiderin ohne viel Schnittmuster hinbekommmen müsste.


1."Solo A Star Wars Story - Das Offizielle Buch zum Film (Pablo Hidalgo)"
-"Gafferky Lenzwin" Seite 31.
Habe gegooglet, aber unter dem Namen ist er nicht zu finden.

2. "Star Wars Rogue One - Die Illustrierte Enzyklopädie (Pablo Hidalgo uvm.)"
-"Toshdor Ni" und "Hohepriester" Seite 72 und 73.
-"Silvanie Rhest" Seite 73.
Hier gibt es nur Bilder von vorne, nicht von hinten.

Kennt wer eine Seite in der mehr Bilder dieser Nebencharaktere Aufgezeigt werden.
 
Sid
Also zu diesem "Gafferky Lenzwin" konnte ich auch nur ein Bild, bzw. ein Motiv finden:
www.starwars-holonet.com/holonet/images/1/12/10945/perso_lenzwin_gafferky_1.jpg

Und hier der Eintrag im Wookieepedia:
https://starwars....ky_Lenzwin

Bei "Toshdor Ni", einem der Jedah Pilger, sieht es ähnlich aus...
https://starwars....Toshdor_Ni

Da würde ich einfach mal explizierter nach "Jedah Pilgrims" googeln - vielleicht hast Du ja Glück, und da gibt es schon mehr Kostüm-Referenzen für...

Mit "Silvanie Rhest" scheinen sich ja schon einige Kostüm-Bauer beschäftigt zu haben - zumindest findet man da so einige Bilder im Netz...
https://www.modul...-rogue-one


"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise" - Obi-Wan Kenobi
i.postimg.cc/F1t7rJr8/Alle1.gif
TK - Stormtrooper: ANH Stunt (SDS) EIB #952
TK - Stormtrooper: Heavy Weapons Trooper (SDS) EIB
IC - Imperial Crew: Bridge Crew / TI - TIE Pilot: Reserve Pilot
IG - Imperial Gunner / IN - Imperial Navy Trooper / TR - Royal Guard: TFU
 
https://www.facebook.com/carsten.huene
Bulkhead
Danke für die Links.
Von der letzten scheint es ja mehr zu geben, cool.
Der Helm von Gafferky scheint halt recht leicht zu machen zu sein, evtl. schnitze ich den aus Holz.
Mal schauen, was eine Schneiderin dazu sagt.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.21 Sekunden
46,658,993 eindeutige Besuche