Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Anpassungen für Approval TIE Pilot
Bossk28
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob es in der Nähe München vllt. jemanden gibt der schon einen approvten TIE Piloten besitzt oder gerade auch dabei ist.

Da ich ein paar kleine Probleme beim basteln und rumwerkeln habe, wollte ich mal Fragen ob mir jemand behilflich sein könnte, indem man sich eventuell mal trifft.

Viele Grüße
 
Hopps
Woher bist du genau?
Ich bin aus der Nähe von München


focus on what you really want and you will achieve your dreams.
 
www.pimp-my-trooper.de
Bossk28
Komme ausm Lkr. Fürstenfeldbruck
 
Daelma
Versuch doch mal dein Problem zu erläutern, vllt können Leute dir so unter die Hand gehen.

Für alles gibt es eine Lösung


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Bossk28
Es sind eigentlich nur zwei Kleinigkeiten bei dennen ich jemanden erfahrenen dabei haben möchte der es besser einschätzen könnte.

Der erste wäre, dass ein Schlauch nicht in meinen Helm passt, da RS diese Öffnung zu klein gemacht hat. Hier hab ich schon erfahren, dass man dass mit Schleifen vergeößern könnte.

Der zweite wäre die optimale länge und Form des Schlauches. Habe zwar ein Musterbeispiel bin mir allerdings zu unsicher einfach drauf los zu kürzen.
 
Bossk28
Anbei drei Bilder
Ich hoffe man kann Sie aufrufen.


https://photos.ap...XeRfco9yv8
https://photos.ap...cYa63yKi57
https://photos.ap...x5fqiXEcK9


Also ein Schlauch sitzt eigentlich perfekt.
Der andere wurde auch bereits einmal eingedrückt. Musste ihn jedoch einschneiden und er passte trotzdem nicht. Als er dann irgendwie reinging riss ein Teil des Schlauchs innen ein.

Hab Ihn deshalb noch mal raus getan und das unschöne Stück weggeschnitten und den andern Schlauch auch ein wenig angepasst.

Die Schläuche habe erst vor kurzem bei dir gekauft HansMaulmann.
Man möchte diese halt nicht gleich verhunzen.
 
Daelma
Yeah … Silver Stripes Pilot Grin find ich optisch der coolste Piloten Helm ^^


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Bossk28
Ja den Helm mit den Silver Strips fand ich auch am besten.

Ok super ich werde nächstes Wochenende mal vorsichtig an dem Loch schleifen, damit es ein klein wenig größer wird und somit der Schlauch besser passt.
 
Hopps
Klein wenig nachgeschnitten. Jetzt passt der Schlauch schon besser.
Da bekommen wir guten Nachwuchs.

Bin gespannt wann du deine Zulassung bekommst Tobi


focus on what you really want and you will achieve your dreams.
 
www.pimp-my-trooper.de
Bossk28
Vielen Dank nochmal für die super Hilfe und des nette Treffen Hopps.

Am Montag kommt der Anzug und dann werden Bilder demnächst gemacht und eingereicht.
Wird dann hoffentlich alles passen und hinhauen da[img][/img]mit vllt noch eine Chance für Speyer besteht.

Vllt teile ich dann nach dem hoffentlich erfolgreichen Approval noch meinen (Leidens-)Weg bis zum Erfolg hier im Forum 😂
 
Trigger
Was heißt denn hier vielleicht? So ein Leidensweg will schließlich dokumentiert sein.
Unabhängig davon kannst du trotz Approval oder nicht in Speyer deinen Tie tragen.
Wenn es dann noch irgendwo hängt, machen wir das Ding gleich vor Ort fertig Grin


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
jaegger
Den Leidensweg musst du unbedingt hier festhalten Wink


TI / TD 78111
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.55 Sekunden
46,871,768 eindeutige Besuche