Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
RS Props (TS-92929)
SonOfKorriban
Tach!
Nach langer Abstinenz und Inaktivstatus möchte ich wieder bei euch einsteigen.
Zugelassen war bis zu meiner Inaktivität ein Tusken, den ich jetzt für den "Auffrischantrag" wieder auf Vordermann bringen will. (Neue Gloves, Armstulpen und Kleinkram).

Allerdings möchte ich mir in den nächsten Monaten einen anderen Traum erfüllen: den Snowtrooper. Ich gebe zu, ich habe wenig Platz und bin handwerklich einfach nicht geschickt. Anderer Arbeiten sind meist besser als meine eigenen und ich hätte schon gerne was vernünftiges am Ende. So kam ich zu RS Props.

Laut vereinzelten Aussagen im Detachement sind RS Rüstungen durchaus zu gebrauchen. Auf der Produktseite steht sogar "our Snowtrooper suits are guaranteed to meet garrison admission criteria."

Dass dann offenbar die Teile auch noch von Originalformen stammen, macht es in meinen Augen noch besser und ich bin kurz davor, zuzuschlagen.

Doch bevor ich das tue, will ich hier mal eine Meinungsabfrage starten, da die letzten Themen in diesem Unterforum schon was älter sind und ich selbst im Detachement nicht so ganz schlau werde, da unterschiedliche Meinungen / wenig Posts zum "Full Commission Build" existieren.

Was meint ihr? Zu gebrauchen oder nicht?
PS: BITTE nicht sowas wie "Bau doch selber, ist einfacher und günstiger".
Ich weiß, sagen viele. Wie oben schon gesagt: Mir fehlt dafür einfach das Talent und ich möchte was vernünftiges. Warum selber machen, wenn es andere besser können. Da investiere ich gerne was mehr und hab entsprechende Qualität direkt vom Profi. Smile
 
Daelma
Hi,

RS macht die Duster extrem zu kurz … Messe fürn duster die Maße aus was die wollen und hau nochmal 3-4 inch nochmal Extras…

Kürzen geht immer… wenn zu kurz ist es vorbei.


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
SonOfKorriban
Interessant. Werd ich drauf achten. Sonst noch etwas, auf das ich achten muss? Generell sind die aber zu gebrauchen?


DZ-92929
 
SonOfKorriban
HansMaulmann schrieb:

Der Snowtrooper von RS ist echt Klasse.
Helm, Chest und Backpack zb haben direkte lineage zu orginalen props.
Wie Daelma schreibt ist der Duster aber meistens zu kurz.warum auch immer deren Schn oder das nicht auf die Reihe bekommt.
Je nach Statur ist aber ein anderer Hersteller besser geeignet.
Wenn du ziemlich klein bist also unter 170cm würde ich eher zu Troopermaster tendieren, die ist etwas kleiner.
Auch er bietet soweit ich weiß full commisions an.
Wobei dann dennoch zum Helm von RS greifen würde, der ist echt unschlagbar von der optik.


Klingt ja schonmal nicht schlecht. Ich bin 1,89-1,90. Also relativ groß.
Aber wenn RS generell keine Probleme macht und empfohlen wird, kann ich ja bedenkenlos zuschlagen Smile


DZ-92929
 
bigwam
Ich bin 1.85 und mir passt der RS perfekt. Duster ist allerdings nicht von RS.


TD - TD - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Daelma
und rechne mit einer doppelten Wartezeit bei RS als das was sie dir schreiben … falls es doch früher kommt ; heyyy hey hast Glück gehabt ^^


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
SonOfKorriban
Alles klar Smile Danke für die Tipps.
Dann wird es der RS Snowtrooper. Ich melde mich dann hier, sobald es was neues gibt Smile


DZ-92929
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.41 Sekunden
47,337,981 eindeutige Besuche