Login
Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren
Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Thema ansehen
Imperialer Techniker
|
|
Chris86 |
Geschrieben am 06.06.2021 um 22:50
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 3 Registriert am: 06.06.21 |
Hallo zusamen, Ich hätte mal eine Frage und wollte mich direkt an euch Profis wenden, daher erstmal danke für die Aufnahme ^^ Ich überlege mir für die Power of the Force Con einen imperialen Techniker zusamen zu stellen. Leider findet man nicht wirklich viel über diese Jungs. Da ich selber aus dem Gas/Wasser Bereich komme kann ich mich mit diesen Jungs am besten identifizieren ^^ Bisher hab ich folgende Beschreibung der Uniform gefunden. hellgrauen Overall mit dem imperialen Wappen an den Oberarmen, schwarze Kappe, Evtl. ein Rangabzeichen auf der linken Brust, Gürtel mit einige Metallboxen und Werkzeugen, Schwarze Handschuhe und Stiefel, Evtl. Blasterpistole. Fehlt da noch was oder ist da was falsch? Laut internet gibt es auch schwarze Overalls bei Technikern stimmt das? Und hat evtl. Jemand sich schon diese Gürtel Boxen gebaut? Wenn ja wie?? Vielen Dank im vorraus Christian |
|
|
Trigger |
Geschrieben am 07.06.2021 um 08:23
|
![]() Moderator ![]() 501st Member ![]() Beiträge: 462 Registriert am: 09.02.13 |
Servus Christian, eigentlich hast du schon alles aufgezählt, was du für das Kostüm brauchst. Eine Sache würde ich ändern: Streich die Rangabzeichen und ersetze sie durch Codezylinder. Die Gürtelboxen habe ich noch nie selbst gebaut, aber du erhälst sie z.B. bei Klaus Frässstüberl, da kann man sie auch mal näher betrachten oder einfach mal nach Star Wars Beltboxes im Netz suchen. Da wirst du sicher auch fündig. TI-TS-DZ-6840 -= J.R.S. Cadet Mentor =- Member of the TANTIVE IV CREW |
|
|
Chris86 |
Geschrieben am 07.06.2021 um 09:40
|
Super vielen Dank, Wie kann man denn Klaus Frässstüberl kontaktieren oder sich bei dem die Boxen anschauen, gibt's da ne Seite zu? Also eher nen grauer Overall als nen schwarzer? Vg |
|
|
jaegger |
Geschrieben am 07.06.2021 um 13:08
|
![]() 501st Member ![]() Beiträge: 80 Registriert am: 07.08.15 |
Chris86 schrieb: Super vielen Dank, Wie kann man denn Klaus Frässstüberl kontaktieren oder sich bei dem die Boxen anschauen, gibt's da ne Seite zu? Also eher nen grauer Overall als nen schwarzer? Vg Hallo Chris, Klaus hat ne Facebookseite - einfach mal den Suchbegriff "Klaus Frässtüberl eingeben" ![]() Wenn Du von ihmchen sprichst, muss der Overall grau sein: https://databank....nning_crew Viele Grüße Bearbeitet von jaegger am 07.06.2021 um 13:20 TI / TD 78111 |
|
|
Trigger |
Geschrieben am 08.06.2021 um 08:27
|
![]() Moderator ![]() 501st Member ![]() Beiträge: 462 Registriert am: 09.02.13 |
Chris86 schrieb: Super vielen Dank, Wie kann man denn Klaus Frässstüberl kontaktieren oder sich bei dem die Boxen anschauen, gibt's da ne Seite zu? Also eher nen grauer Overall als nen schwarzer? Vg Wie kommst du denn auf den schwarzen Overall? Du hattest doch bereits den grauen aufgelistet. Aber grundsätzlich schadet ein zusätzlicher schwarzer Overall nicht, denn dann kannst du in der Kombination mit den Rest des Kostüms noch einen Offizier machen oder du lässt die Beltboxes weg und kannst auch gleich noch einen Reservepiloten draus machen. Die Kombinationsmöglichlkeiten sind da sehr vielseitig. TI-TS-DZ-6840 -= J.R.S. Cadet Mentor =- Member of the TANTIVE IV CREW |
|
|
Chris86 |
Geschrieben am 08.06.2021 um 09:32
|
Ach super vielen Dank für eure Infos und Ideen ^^ Dann fang ich mal an💪 |
|
Springe ins Forum: |