Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Imperialer Techniker
Chris86
Hallo zusamen,
Ich hätte mal eine Frage und wollte mich direkt an euch Profis wenden, daher erstmal danke für die Aufnahme ^^

Ich überlege mir für die Power of the Force Con
einen imperialen Techniker zusamen zu stellen.

Leider findet man nicht wirklich viel
über diese Jungs.
Da ich selber aus dem Gas/Wasser Bereich komme kann ich mich
mit diesen Jungs am besten identifizieren ^^

Bisher hab ich folgende Beschreibung der Uniform gefunden.

hellgrauen Overall mit dem imperialen Wappen an den Oberarmen, schwarze Kappe,
Evtl. ein Rangabzeichen auf der linken Brust,
Gürtel mit einige Metallboxen und Werkzeugen,
Schwarze Handschuhe und Stiefel,
Evtl. Blasterpistole.

Fehlt da noch was oder ist da was falsch?
Laut internet gibt es auch schwarze Overalls bei Technikern
stimmt das?
Und hat evtl. Jemand sich schon diese Gürtel Boxen gebaut?
Wenn ja wie??

Vielen Dank im vorraus
Christian
 
Trigger
Servus Christian,

eigentlich hast du schon alles aufgezählt, was du für das Kostüm brauchst.
Eine Sache würde ich ändern: Streich die Rangabzeichen und ersetze sie durch Codezylinder.
Die Gürtelboxen habe ich noch nie selbst gebaut, aber du erhälst sie z.B. bei Klaus Frässstüberl, da kann man sie auch mal näher betrachten oder einfach mal nach Star Wars Beltboxes im Netz suchen. Da wirst du sicher auch fündig.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Chris86
Super vielen Dank,

Wie kann man denn Klaus Frässstüberl kontaktieren oder sich bei dem die Boxen anschauen, gibt's da ne Seite zu?

Also eher nen grauer Overall als nen schwarzer?

Vg
 
jaegger
Chris86 schrieb:

Super vielen Dank,

Wie kann man denn Klaus Frässstüberl kontaktieren oder sich bei dem die Boxen anschauen, gibt's da ne Seite zu?

Also eher nen grauer Overall als nen schwarzer?

Vg


Hallo Chris,

Klaus hat ne Facebookseite - einfach mal den Suchbegriff "Klaus Frässtüberl eingeben" Smile

Wenn Du von ihmchen sprichst, muss der Overall grau sein:
https://databank....nning_crew

Viele Grüße
Bearbeitet von jaegger am 07.06.2021 um 13:20


TI / TD 78111
 
Trigger
Chris86 schrieb:

Super vielen Dank,

Wie kann man denn Klaus Frässstüberl kontaktieren oder sich bei dem die Boxen anschauen, gibt's da ne Seite zu?

Also eher nen grauer Overall als nen schwarzer?

Vg


Wie kommst du denn auf den schwarzen Overall? Du hattest doch bereits den grauen aufgelistet.
Aber grundsätzlich schadet ein zusätzlicher schwarzer Overall nicht, denn dann kannst du in der Kombination mit den Rest des Kostüms noch einen Offizier machen oder du lässt die Beltboxes weg und kannst auch gleich noch einen Reservepiloten draus machen.
Die Kombinationsmöglichlkeiten sind da sehr vielseitig.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Chris86
Ach super vielen Dank für eure Infos und Ideen ^^
Dann fang ich mal an💪
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.13 Sekunden
46,659,012 eindeutige Besuche