Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Sandtrooper fast fertig
Jedhacity
Hallo zusammen,

ich habe mich im Forum am 22.01.21 vorgestellt. Hier möchte ich noch lieben Dank an alle sagen die mir geschrieben haben. Ich konnte mich zwischen zwei Kostümen nicht entscheiden. Einmal einem TIE Piloten und einen Sandtrooper. Es ist nach einer Woche dann eine Entscheidung gefallen. Es soll ein Sandtrooper werden. Aufgrund meines Handycap, dieses habe ich in der Vorstellung erläutert (mir fehlen links die Finger an der Hand) ist es mir nicht möglich einen selber zu bauen. Es wurde reichlich recherchiert und am 31.01.2021 eine Bestellung bei RS Prop Masters aufgegeben. Das war 3-4 Tage vor dem Feuer. Hier habt bestimmt davon gehört oder gelesen.

Das ganz Team dort hat großartige Arbeit geleistet. Nach 16 Wochen kam es am Dienstag an. Es handelt sich um einen kompletten Sandtrooper. + Backpack. Lediglich der Blaster wird nach geliefert, es wird ein DLT - 19.

Jetzt habe ich zwei Fragen an euch. Leider habe ich hierzu nicht gefunden. Wie wird die Magazintasche an der linken Schulterglocke befestigt? An dem Gummi zwischen Armor und Glocke? Was für ein fleece kommt in den Helm damit man Nase bzw. Mund nicht sieht. Sturmhaube ist vorhanden.

Gerne würde ich Bilder hochladen damit ich sie hier vorstellen kann. Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle?

Ich bin soweit vorbereitet den Aufnahme Antrag bald abzusenden.

Hoffe wir sehen uns bald auf der dunklen Seite Smile

Viele Grüße,
Marcel
 
DarthTim
Hallo Marcel,

du kannst die Bilder hier hochladen:

https://www.direc...

Danach den Link (1 oder 2) in deinen Forumsbeitrag kopieren und fertig.

1=vergrößerbares Vorschaubild
2=Bild in Originalgröße


VG
 
bigwam
Servus Marcel,
die MP-Tasche wird am Backpackriemen befestigt.
In die Lücken der Zähne kommt gar nichts. Mancheiner macht dort Flieegngitterr ein, muss aber nicht sein. Willst Du es screenakkurat, machst Du gar nichts rein. War im Film auch so.
Grüße, Thomas


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
46,289,080 eindeutige Besuche