Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Staff Officer Gauntlets
Leon0803
Hallo, Ich bin grad dabei meinem Staff Officer Black (Ich weiß, orginell) den letzten Schliff zu geben,

Stiefel, Boxen, Gürtel, Blaster, Holster, Codezylinder und Mütze passen in ihrer Stufe, musste jetzt nochmal ne neue Tunika bestellen weil mir die Ccodecylindertaschenhöhe sowie der Stoff nicht gefallen hat.

Was mich leicht verwirrt ist die Handschuhwahl auf der 501 Seite.
https://databank....icer_black

Hier werden *nur* die black gauntlets erlaubt, jedoch gibts genug Szenen im alten Filmmaterial, erweitertem Disneycanon (Spiele) sowie in neueren (z.b. the Mandalorian) in dennen staff officers Lederhandschuhe tragen die im Ärmel verschwinden

hier aus Episode 6, im Endorbunker
https://ibb.co/fC...

nachdem was ich beurteillen kann sind es die selben die auch von den Offizieren in Oliv sowie dennen ISB Agenten getragen werden
http://kay-dee.ne...gloves.jpg

Würden diese durch den Kostümcheck kommen oder wäre es sinnvoller sie wegzulassen? und wie sieht das bei den Troops aus?
 
Leon0803
Es gibt ne "Autogram Karte" von dem Schauspieler,

https://ibb.co/n6...


die sehen mir nach den selben kurzhandschuhen aus wie beim offizier
 
Leon0803
nochmal vergrößert; https://ibb.co/gV...
 
jaegger
Habe mal die CRL verglichen. Es sind die gleichen Handschuhe wie beim Pilot. Also eher keine kurzen. Mach mal Officer und Pilot in 2 Tabs nebeneinander auf: https://databank...._Pilot_ANH


TI / TD 78111
 
Leon0803
HansMaulmann schrieb:

Wart mal... Is das das selbe Kostüm? Dann Schau dir das näher an.
Da die Handschuhe optional sind reich das Kostüm mit und ohne Handschuhe ein aber mit den Bildern und lass dir das absegnen
i.imgur.com/Er1e9TG.jpg
i.imgur.com/xTvUsTO.jpg
Es wären dann keine Gaunlets aber etwas andere als die von dir verlinkten ganz kurzen

Mit obigem Referenz Bild wärst du wohl nicht weit gekommen, genauso wenig mit der Autogrammkarte, da die auch nur einen Handschuh zeigt der im Ärmel verschwindet und optisch den gewöhnlichen Gaunlets ähnelt bzw gleicht.

Auch lustig ist dass die alle keine rankbar tragen, welche aber Pflicht währe.

Manche CRl stimmen oftmals in gewissen Punkten nicht mit einzelnen Referenzen überein.
Wenn du gutes, eindeutiges Referenz Material hast wie das von mir verlinkte dann kann es gut möglich sein dass ein GMO da ein einsehen hat aber letztendlich ist es sein ermessensspielraum.
Allerdings solltest du dann schon mit genau den richtigen Handschuhen aufwarten, sonst schaut das aus wie-ich hab halt keine Gaunlets sondern x beliebige und hab jetzt so lang n Bild gesucht bis die passen.


Ich wollt mal nen beitrag im forum des officercorps erstellen, hast du nen link zu nem gauntletvendor? bisjetzt hab ich nichts passendes gefunden.
 
Leon0803
HansMaulmann schrieb:

Wart mal... Is das das selbe Kostüm? Dann Schau dir das näher an.
Da die Handschuhe optional sind reich das Kostüm mit und ohne Handschuhe ein aber mit den Bildern und lass dir das absegnen
i.imgur.com/Er1e9TG.jpg
i.imgur.com/xTvUsTO.jpg
Es wären dann keine Gaunlets aber etwas andere als die von dir verlinkten ganz kurzen

Mit obigem Referenz Bild wärst du wohl nicht weit gekommen, genauso wenig mit der Autogrammkarte, da die auch nur einen Handschuh zeigt der im Ärmel verschwindet und optisch den gewöhnlichen Gaunlets ähnelt bzw gleicht.

Auch lustig ist dass die alle keine rankbar tragen, welche aber Pflicht währe.

Manche CRl stimmen oftmals in gewissen Punkten nicht mit einzelnen Referenzen überein.
Wenn du gutes, eindeutiges Referenz Material hast wie das von mir verlinkte dann kann es gut möglich sein dass ein GMO da ein einsehen hat aber letztendlich ist es sein ermessensspielraum.
Allerdings solltest du dann schon mit genau den richtigen Handschuhen aufwarten, sonst schaut das aus wie-ich hab halt keine Gaunlets sondern x beliebige und hab jetzt so lang n Bild gesucht bis die passen.



Ich hab nochmal im officer forum gefragt und anscheinend handelt es sich bei dem abgebildeten Offizier hier um einen Warrant Officer, keinen Staff Officer
https://databank....sion%20Two

diese können in Version 2 auch kurze Handschuhe tragen, haben aber keine Rangplakette.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.40 Sekunden
47,337,324 eindeutige Besuche