Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison Public Forum » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
Line Officer in Arbeit
TWeber
Hallo miteinander,

endlich kann ich die ersten Bilder präsentieren. Ich mache bei Gelegenheit mal Bilder bei Tageslicht. Anmerkungen und Tips höre ich gerne.

Gruß, Torsten


i.ibb.co/MnmMNRd/74-C2-FC10-5-D79-43-FF-AAE1-13909-AF6-E02-D.jpg
i.ibb.co/TBFRqW2/902712-E4-ECA1-42-D4-B700-D9-E8-BAEFECBB.jpg
i.ibb.co/hdQrFGc/A9-D8-DC6-A-3-CF5-4833-B62-F-F92-E058-BB839.jpg
i.ibb.co/KKk7PRJ/D1894639-FF70-4-EC2-B389-9-FA6-A9-EFCA6-A.jpg
 
BUGSY575
Hi Torsten,

also das sieht ja schonmal wirklich klasse aus.
Das einzige was ich sagen würde, aber mehr Tipp als Kritik, ist an die Hose unten Gummizüge oder eine Schnürung an die Seite der Wade einzuarbeiten, damit die Hose auch beim längeren Gehen in den Stiefeln bleibt und nicht nach und nach rausrutscht und irgendwann um die Waden wie eine Ballon aussieht.
Aber wiegesagt, so auf den ersten Blick sieht alles wirklich super aus. ^^

Grüße,
Sebastian


"I once was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."
 
TWeber
BUGSY575 schrieb:

Hi Torsten,

also das sieht ja schonmal wirklich klasse aus.
Das einzige was ich sagen würde, aber mehr Tipp als Kritik, ist an die Hose unten Gummizüge oder eine Schnürung an die Seite der Wade einzuarbeiten, damit die Hose auch beim längeren Gehen in den Stiefeln bleibt und nicht nach und nach rausrutscht und irgendwann um die Waden wie eine Ballon aussieht.
Aber wiegesagt, so auf den ersten Blick sieht alles wirklich super aus. ^^

Grüße,
Sebastian


Danke Dir Sebastian,

die Hose hat tatsächlich unten Gummischnüre ich habe beim anziehen wohl nicht genug aufgepasst. Muss das dann nur hinten wohl noch etwas zurechtfummeln.

Ich werde wohl noch mal Fotos bei Tageslicht machen.
 
HansMaulmann
Schaut gut aus,
hast du das alles selbst genäht?
Du solltest dann beim Einreichen des Antrags darauf achten dass zB die Details der Stiefel erkennbar sind, bzw diese dann zusätzlich im Detail fotografieren.
 
TWeber
HansMaulmann schrieb:

Schaut gut aus,
hast du das alles selbst genäht?
Du solltest dann beim Einreichen des Antrags darauf achten dass zB die Details der Stiefel erkennbar sind, bzw diese dann zusätzlich im Detail fotografieren.


Ich habe eine Schneiderin damit beauftragt. Bin was das angeht leider zu unfähig.

Das mit den Detailbildern wurde mir schonmal gesagt und werde ich dann
mit einreichen.
 
HansMaulmann
Das mit der Schneiderin ist super, es werden immer Anlaufstellen für solche Kostüme gesucht Smile
 
Bulkhead
Das Kostüm schaut super aus.
Und dein grimmiges Gesicht passt perfekt zu der Rolle.

Top! Smile
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
46,289,113 eindeutige Besuche