Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Rüstungsständer
Bossk28
Hallo ihr imperialen Anhänger 😉,

ich habe mir den TIE-Piloten besorgt. Nun würde ich diesen gerne in meinem Zimmer aufstellen.

Leider finde ich aber im Internet nur Rüstungsständer für Ritterrüstungen und so.
Was habt ihr den für Ständer oder wie stellt ihr diese Rüstungen/Kostüme auf?

Würde mich über eure Vorschläge freuen
 
bigwam
Zum einen habe ich einen TD auf einer Schaufensterpuppe, dann aber auch meinen Tie auf einer Ausstellungsbüste eines Modemarktes. Hier gerade nur momentan meine im Bau befindliche Rüstung drauf (Torso ohne Arme und Kopf - da habe ich einen Styroporkopf draufgeklebt - und Ständer):

s12.directupload.net/images/201206/zxo2w3jn.jpg


TD - TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Daelma
was auch machen kannst

Im Baumarkt gibt es so pvc Abwasser Rohre ... daraus ne T Form zB


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Iwan1966
"Schaufensterpuppen"gibt's in der Bucht..., wichtig ist, dass die Hände der Puppe einzelne Finger haben, sonst wirds mit den Handschuhen doof.
Sollte deutlich unter 100 Öre zu finden sein.

Gruß
M.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.35 Sekunden
46,871,735 eindeutige Besuche