Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Ein Neuer aus der Wetterau
sevenpoolz
Guten Morgen Zusammen,

meine Name ist Marc und ich bin 46 Jahre alt.
Seid meiner Kindheit bin ich den ANH Stormtroopern total verfallen.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als es irgendwann mal in einem YPS-Heft (die Älteren unter uns werden es vielleicht noch kennen) einen Stormtrooper als Gimmick gab - das war die aufregendste und spannenste Woche auf das Figürchen zun warten.

Die Jahre vergingen und die Stormtrooper-Leidenschaft flachte etwas ab, hörte aber nie auf.

Seid einigen Jahren träume ich von einem eigenem Kostüm / einer eigenen Rüstung, habe aber immer auf grund der doch recht hohen Kosten immer einen Rückzieher gemacht.

Meine Tochter, ein ganz großer Halloween und Faschingsfan, „nötigt“ mich (🤣) jedes Jahr mir ein Kostüm zu besorgen, jedes Jahr keimt die Idee einer Stormtrooper-Rüstung neu auf.

Diese Woche sollte es dann endlich soweit sein. Wieder die Tochter im Nacken, ich solle mir jetzt endlich ein Kostüm für Halloween besorgen.

Also bin ich (als unwissender, wo auch sonst) als erstes auf die einschlägigen Seiten von den Karnevals- und Halloweenversender. Jedes mal lande ich früher oder später bei der Stormtrooper-Rüstung von Maskworld für 1.500€.

Kurz vor dem Bestellen, denke ich mir so - vielleicht schaust du noch mal ob es da nicht noch andere Anbieter gibt.

So bin ich irgendwann auf der Seite von MovieFX gelandet. Nach einigen Telefonaten mit Guidon, habe ich nun letztendlich bei ihm eine Stormtrooper ANH Stunt geordert inkl. Zubehör.

Jetzt muss das ganze Geröll noch ankommen - etwas Angst vor dem Zusammenbau habe ich schon.

Deshalb habe ich mit Guidon besprochen das ich die Zusammenbauoption noch nehme.

Blaster habe ich auch gleich noch einen bei ihm mitbestellt.

so das war es jetzt erst mal von meiner Seite.

Ach ja - eins noch - wenn ich die Rüstung dann habe, wäre es natrürlich mein Ziel hier richtig aufgenommen zu werden.

Ciao

Marc
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
46,288,984 eindeutige Besuche