Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
181st Tie Pilot - Eure Meinung ist gefragt!
Kabelratte
Hallo Leute,
mich würde sehr eure Meinung zu meinem 181st Tie Pilot interessieren.
Was kann oder muss noch unbedingt geändert werden?
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Hilfe. Grin

i.postimg.cc/6pGhXhyD/181-Front-1560454.jpg

i.postimg.cc/yxbFqJB1/181-Hinten-1560470.jpg

i.postimg.cc/tC8h2V2D/1560473.jpg

i.postimg.cc/Tw2mpj32/1560460.jpg
Bearbeitet von Kabelratte am 31.08.2020 um 07:11


TI-64551 Ready for Duty
________________________

[img][/img]
 
Opi Wan
Kannst Du die Bilder nicht drehen? So ist das recht anstrengend anzuschauen.


i.postimg.cc/SxRn1DL2/006a-klein.jpg
 
Kabelratte
Sorry, hoffe so ist es besser Wink


TI-64551 Ready for Duty
________________________

[img][/img]
 
Opi Wan
Schaut irgendwie noch so aus wie davor. Am besten die Bilder schon drehen bevor Du sie hochlädst.


i.postimg.cc/SxRn1DL2/006a-klein.jpg
 
Kabelratte
Sehr komisch hab die alle nochmal gedreht und neu hochgeladen. Werden bei mir jetzt auch richtig angezeigt.


TI-64551 Ready for Duty
________________________

[img][/img]
 
Trigger
Jetzt sind die Bilder richtig rum.
Was mir im ersten Moment auffällt, ist die Flak Vest. Die hängt relativ tief und scheint fast auf dem Gürtel aufzusitzen. Hast du die Möglichkeit, die Träger etwas zu kürzen? Dann hängt sie auch höher.
Außerdem würde ich den seitlichen Schlauch etwas kürzen. Dadurch, dass er relativ steif wirkt, sieht das etwas unnatürlich aus, gerade im Seitenprofil.
Ansonsten sieht das Kostüm sehr gut aus. Gefällt mir sehr gut.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Kabelratte
Ja so ganz zufrieden war ich jetzt im Nachhinein auch nicht damit und es hat mich dann schon doch ein wenig gestört.
Also werde ich mich mal dran machen und die Länge anpassen.

Ich bin noch recht grün Hinter den Ohren bei allem was mit dem Kostümbau zutun hat. Und da freut es mich zu hören wenn ich auf dem richtigen Weg bin. Vielen Dank! Wink


TI-64551 Ready for Duty
________________________

[img][/img]
 
Commander Krill
Ja, wie schon geschrieben, die Weste sollte an den Trägern etwas gekürzt werden. außerdem würde ich für den unteren/seitlichen Schlauch auch noch einen Winkel and der Chestbox einbauen, damit der "gerade" nach unten weg führt, dann liegt der besser an. außerdem solltest du ihn wirklich etwas kürzen. Bleibt die Befestigung Schlauch/Gürtel hinten so? Ich meine, es reicht für die CRL völlig aus wenn der einfach so am Gürtel hängt, eine Art "Schnelltrenner" oder irgendeien Art Box in die der Schlauch reingeht würde aber wesentlich besser aussehen.
 
Kabelratte
Erstmal wollte ich mich entschuldigen, da ich jetzt erst wieder antworte, aber leider komme ich jetzt erst dazu zu antworten.
Und wirklich vielen Dank für die ganzen Tipps und Meinungen, die helfen mir wirklich weiter! Smile

Die Träger der Weste habe ich nun gekürzt und diese hängt nun ein gutes Stück höher und sobald ich dazu komme, wird es dazu ein Foto geben.

Außerdem habe ich mich dafür entschieden den unteren Schlauch an eine Thermal Detonator/ Co2 Kanister anzuschließen. Dieser kommt von RWA und wird dann erstmal zusammengebaut und umlackiert, sobald dieser eingetroffen ist.
Finde ich dann auch persönlich um einiges besser als die jetzige Lösung.
Sobald das erledigt ist, passe ich den Schlauch an damit ich, den nicht aus versehen zu kurz mache.


TI-64551 Ready for Duty
________________________

[img][/img]
 
Kabelratte
So ein kleines Update mit ein paar Fotos.

Das lang erwartet Kit von Ross ist angekommen und wurde zusammengebaut und in einem fröhlichen schwarz lackiert.

i.postimg.cc/cJX67YDs/20200919-194412.jpg

i.postimg.cc/1zYDKLt7/1560612.jpg

Befestigt wird der Schlauch mit Neodym Magneten und sitzt bisher ziemlich gut.
Ach und ich weiß der Gürtel kommt über die Beinschlingen aber das habe ich leider nur zu spät bemerkt Sad

Auch die Träger der Weste habe ich gute 7cm gekürzt und diese sitzt jetzt nicht mehr so locker und nun deutlich über der vorderen, mittleren Naht des Anzugs.
Müsste die länge der Koppel vielleicht noch anpassen, damit das nicht so "gequetscht " ausschaut.

i.postimg.cc/RZHdqCZC/1560508.jpg

i.postimg.cc/vmp4P9Rf/IMG-20200920-WA0011.jpg

Der untere Schlauch muss allerdings immer noch ein wenig gekürzt werden aber das ist die nächste Baustelle.



Konnte es mir dennoch nicht verkneifen ein wenig spazieren zu gehen. Man muss ja auch mal ein Gefühl dafür bekommen wie sich alles anfühlt. Grin

i.postimg.cc/sxcpbkLC/1560566.jpg

i.postimg.cc/cLjQqMFC/1560546.jpg

i.postimg.cc/RZbTSzZM/1560581.jpg

i.postimg.cc/yYzgwmw6/1560559.jpg

i.postimg.cc/9z3Gksyc/1560605.jpg
Bearbeitet von Kabelratte am 21.09.2020 um 12:27


TI-64551 Ready for Duty
________________________

[img][/img]
 
Trigger
Das sieht doch sehr gut aus.
Wenn du den Schlauch noch gekürzt hast und den Gürtel auf den harness, setzt spricht nichts mehr gegen schöne Bewerbungsfotos Grin


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.62 Sekunden
47,337,292 eindeutige Besuche