Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Tusken Chief A'sharat Hett
Gyver
Hallo zusammen,

Ich habe diesen Beitrag bereits in der Kostüm Abteilung
Expanded Universe gepostet. Und mir wurde doch nahegelegt, dass ich euch auch mal frage, was ihr davon haltet bzw was ihr für Tips für mich habt. Da habe ich es mir ein wenig einfach gemacht und den Beitrag zum großen Teil einfach kopiert und hier eingefügt.

Zuerst möchte ich euch alle recht herzlich begrüßen und mich schonmal für die Unterstützung bedanken.

Ich bin ganz neu in diesem Forum und auch im Thema Cosplay.
Ich habe mir den Podcast "Inside the Armour" und war von dem Tusken aus Folge 1 direkt so begeistert, dass ich mir gedacht habe, den Bau ich mir auch.
Allerdings fand ich nach längerer Betrachtung, den Tusken Raider aufgrund seiner Kleidung nicht so ansprechend.
Also habe ich mal ein bisschen recherchiert und bin auf A'sharat Hett gestoßen. Ein wie ich finde sehr interessanter Charakter, der eigentlich überall und nirgends richtig rein passt.
Jedi, Tusken Anführer, Kopfgeldjäger, Sith Lord (Dart Krayt).
Also sehr vielfältiges Cosplay Gebiet und man kann eigentlich jedesmal was anderes sein bzw darstellen.

Ich bin dann hier in der "Kostüm Abteilung" auch auf ein Tusken Co's gestoßen, was ich einfach genial finde.

Ein Tuske, der nicht die übliche Robe trägt und mit Lightsaber(Jedi, Sith) als auch mit Blaster (Kopfgeldjäger) umgehen kann.

Ich werde eure Geduld bestimmt das ein oder andere Mal, mit meinen Fragen, hier auf die Probe stellen.

Somit komme ich direkt zu meiner ersten Frage 😅: Kann man bei A'sharat Hett den Aina Stoff von Ikea für die Innentunika, die Armwickel die Schärpe und die Armwickel sprich für alles was in diesem Sandton bzw Beige gehalten wurde verwenden?

Link zum Charakter, kann ich leider nicht einfügen. 🤷‍♂️


Viele Grüße


Wer Rechtschreibfehler findet darf... Ach egal... Lasst 'se einfach liegen.
 
Domri
Oder hier klicken Wink : http://kraytclan....


SL/TS 90225
 
Gyver
Vielen Dank, ja das hab ich dann auch gemerkt. Ich habe auch schon das Forum des detachments eclipse flagship gefunden und hab da einige Bilder zu A'sharat Hett gefunden.

Trotzdem vielen Dank.


Wer Rechtschreibfehler findet darf... Ach egal... Lasst 'se einfach liegen.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
46,658,995 eindeutige Besuche