Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Suche Anschluss in Berlin
TWeber
Hallo miteinander,

ich bin auf der letzten Comic Con in Berlin zum ersten Mal mit einer Imperial Navy Captains Uniform rumgelaufen. Es war eine eher schlecht sitzende Uniform aus dem Internet.

Spaß gemacht hat es trotzdem und ich würde das gerne mal wiederholen. Dieses Mal aber mit einer richtig guten Uniform die auch den Anforderungen der 501sten gerecht wird um dann auch Mitglied zu werden.

Ich suche zum einen Anschluss in Berlin um mich mal mit erfahrenen Leuten austauschen zu können und zum anderen Empfehlungen von Schneidern die Erfahrung mit der Materie haben und Einen Auftrag für eine komplette Uniform annehmen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Uniform eines Navy Captains hier als Line Officer geführt.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe und natürlich für Kontakt.

Gruß, Torsten
 
GermanDarkSide
Hallo Torsten,

such zum Beispiel mal auf FB nach dem "Star Wars Dinner Berlin", da sind auch einige 501st Mitglieder dabei und es wird sich regelmäßig getroffen. Einfach mal die Seite liken und beim nächsten Dinner mit dabei sein - die können dich sicher unterstützen.

VG,
Nico


TI-99084
 
TWeber
Danke Nico, werde ich machen.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
46,289,012 eindeutige Besuche