Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Approved
Falconone
Hallo Zusammen,

auch ich darf die freudige Nachricht meiner Aufnahme in die 501st mitteilen. Gestern habe ich mein Approval bekommen und warte nun ebenfalls auf die Zuteilung meiner TK und meines Squads.

Ich sage mal ebenfalls vielen Dank an die Verantwortlichen und ebenso ein Dankeschön an den Einen oder Anderen für die vielen hilfreichen Tipps.

Herzlichen Dank und bis bald beim ersten Troop. Smile

PS: Avatarfoto wird mit dem aktuellen Kostüm noch abgeändert. Wink
 
Domri
Herzlichen Glückwunsch!
 
Herr_Johann
Cool. Mein Glückwunsch.
Ich bin auch seit kurzem TK 10868, kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst.
 
Falconone
Hi TK 10868, ich habe Dein Approval gelesen.....Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Smile

Viele Grüße

Frank
TK 18078 Wink
 
Darth Chridan
Glückwunsch und willkommen an Bord, Kamerad Smile
Ihr dürft auch gerne ein paar Bilder von euren Kostümen zeigen, ob hier in eurem "Approval" Thread oder auch in der Sektion "Galerie" Wink
Wir wollen ja schließlich wissen wofür "wir alle" geschwitzt haben Grin Cool


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Trigger
Welcome to the Club. Herzlichen Glückwunsch.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
GermanDarkSide
Glückwunsch!


TI-99084
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.36 Sekunden
47,338,068 eindeutige Besuche