Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

Thema drucken
Wartezeit für die Zugangsdaten?
Sunnie543
hallo,

ich wurde vor ca 10 Tagen mit meinem Kostüm zugelassen und warte nun seit dem auf die Zugangsdaten von der German GarrisonFrown .Nun meine Frage ist das normal das man so lange warten muss.... kenne mich ja noch nicht aus!

lg

Ti 31775

Darth Chridan
Hi,
hast du mal in deinen Spamordner geschaut...es kann leider durchaus vorkommen, das da ne Mail dort hin gerutscht ist...trotz das man mit der Mailadresse schon Kontakt hatte.
Kam bei mir auch schon vor.
Gruß...

farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg

Sunnie543
hallo,
ja habe ich leider auch nichtsFrown

lg

Ti 31775

Darth Chridan
Nun, die Zuteilung wird schon noch kommen....

Sunnie543
hoffe es dochGrin

Ti 31775

BUGSY575
Momentan ist ja durch den Virus eh alles was Events etc. betrifft lahmgelegt, da verpasst man nicht viel ^^

"I once was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."

bigwam
Ich glaube, das ständige Argument mit den Events, bei denen man ja grad nichts verpasst, ist nebensächlich. Man will ja mal "durch" sein. Egal ob nur noch freigeschaltet oder generell approved. Die Warterei ist es, was einen kirre macht. Und wenn jeder zweite schreibt, man verpasst grad eh nix, hilft das nicht wirklich.

TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png

Darth Chridan
Können wir alles verstehen...das Problem selbst ist, wir Admins und Mods sind nur die Verwalter hier im Öffentlichen Forum und arbeiten unabhängig vom Command Staff.
Wir wissen daher leider auch nicht alles. Wir haken schon des öfteren im Internen nach was Sache ist...aber auch hier bekommt man die Infos nicht gleich.
Also können wir auch nicht mehr sagen, wie in den vorherigen Posts auch...bitte noch etwas Geduld.

Darth Chridan
Auch hier mache ich jetzt mal dicht....denn es wurde von unserer Seite bereits alles getan bzw. geschrieben...mehr können wir im Moment leider auch nicht tun (auch was die Geduld angeht Wink )
Cheers....

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden
46,289,143 eindeutige Besuche