Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Grüße aus NRW
Nossem
Hallo, 501st, mein Name ist Jonas ich bin aktuell 17 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet nahe Bochum/Dortmund. Durch einen Kollegen, mit dem ich einige Jahre zusammen gezockt habe bin ich schon vor einiger Zeit auf euch gestoßen und war als Star Wars Fan von Kinderschuhen an natürlich sofort begeistert. Aber da es damals für mich kaum in Sicht war endlich 18 zu werden ist die kleine Spinnerei auch zügig wieder verworfen worden...Doch jetzt stehen wir hier gute 5 Jahre später und langsam wandere ich dann doch auf die 18 zu und es bietet sich die Möglichkeit mir einen Traum zu erfüllen. Auch wenn alles im Moment noch mehr Überlegung als Tatsache ist, freue ich mich doch hier zu sein und hoffe auf Ratschläge von den ganzen erfahrenen Leuten die sich hier Tummeln.

In dem Sinne MfG Nossem Grin .
 
Trigger
Hallo Jonas,

willkommen hier im Forum. Ich bin schon gespannt darauf, welches Kostüm du ins Auge gefasst hast, um bei uns Mitglied zu werden.
In diesem Sinne, viel Spaß hier und viel Erfolg bei deinem anstehenden Projekt.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Nossem
Inspiriert von der Videoserie von Galactic Armory in der er seinen Bauprozess der Rüstung (3D gedruckt) dokumentiert habe ich vor das selbe zu machen. der Drucker(CR-10 V2 3D-Drucker) ist bestellt und die passenden Datein sind auch soweit zusammengesucht, leider kommt es bei dem Drucker aufgrund der aktuellen Pandemie zu schweren Lieferverzögerungen also werde ich wohl noch etwas mit dem Start warten müssen.

Kostüm selbst soll am Ende entweder ein Null Calss Arc werden oder ein Standard Arc. (Eigentlich bin ich größerer Fan der Alphas aber das einzig approvete Design ist gerade das was mir persönlich nicht sonderlich gefällt)
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
46,289,101 eindeutige Besuche