Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Approval wie lange dauert das in der Regel?
Sunnie543
Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage habe am 9. Mai meine Bewerbung eingereicht,
Nach 5 Wochen kam dann eine Beanstandung wurde abgeändert. Dann kam wieder eine Beanstandung nach 10 Tagen.Diese wurde erneut beseitigt und nun warte ich schon seit drei Wochen auf eine Antwort🥺
Was meint ihr wie lange es noch dauert?
LG Susanne
 
Trigger
Hallo Susanne,

beim Approval-Prozess kann man nie so genau sagen, wie lange das dauert. Es ist möglich, dass manche Änderungen mit dem Detachment abgeklärt werden müssen und das kann dann länger dauern.
Hast du schonmal nachgefragt?


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Sunnie543
Hallo ja habe ich 🙃 aber noch keine Antwort bekommen
 
HansMaulmann
Momentan sind Coronabedingt die Events auf denen wir zu Gast sind sehr rar gesäht. Man verpasst also nicht wirklich etwas wenn sich das Aproval etwas hinzieht wobei ich es vollkommen nachvollziehen kann wenn sich alles so lange hinzieht, oder man keine Antwort bekommt. Das kann einen schon etwas verunsichern oder gar den Spaß trüben.

Hast du ein W. I. P thread zu deinem Kostümbau hier?
 
Trigger
Dann hast du bereits alles getan, was du bis dahin hättest tun können. Ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt auch bald deine (positive) Antwort bekommst, auf die du wartest.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Darth Chridan
Sunnie543 schrieb:

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage habe am 9. Mai meine Bewerbung eingereicht,
Nach 5 Wochen kam dann eine Beanstandung wurde abgeändert. Dann kam wieder eine Beanstandung nach 10 Tagen.Diese wurde erneut beseitigt und nun warte ich schon seit drei Wochen auf eine Antwort🥺
Was meint ihr wie lange es noch dauert?
LG Susanne


Hallo Susanne...
als ehemaliger GMO kann ich dir sagen, das ist mit Sicherheit nicht mit "Absicht".
Ich weiß nicht wie die aktuelle "Auftragslage" ist bei den Anträgen...aber es wird mit nem Art Ticket- System gearbeitet...zumindest was reinkommt, wird auch nach dieser Reihenfolge abgearbeitet.
Dann ist ja auch so, das die Leute das in ihrer Freizeit machen...und ich weiß nicht wer wie in seinem beruflichen Leben eingespannt ist...und mit dem scheiss Corona ist es zur Zeit sowieso etwas anders.
Dann sind vllt einige In Urlaub bzw. haben Urlaub...dann möchte man auch mal seine Ruhe haben...etc.
Bei einem Punkt gebe ich dir allerdings recht....du hast zwei Beanstandungen in jeweils zwei Mails bekommen...die hätte man gut in einer Mail verfassen und diese dann auch auf einmal verbessern können. Ich kann mir nur vorstellen, dass die 2te Beanstandung nicht gleich beim 1ten Mal gesehen wurde....kommt halt auch mal vor. Sind auch nur Menschen Wink Grin
Ansonsten können wir zur Dauer der Bearbeitung leider nicht wirklich viel sagen, denn wir sind nicht die =Garrison Membership Officer=.
Aber ich stupse mal einen darauf an, der sich vllt auch nochmal dazu äußern kann.
Jedoch wurde seitens des Command Staff ein Diagramm verfasst, wo man verfolgen kann, wie es mit so einem Approval- Prozess sich verhält--->>

https://www.501st...ad_id=3711

Dann kommt's ja auch noch auf das Kostüm selber an....isses ein "Standard- Kostüm"...z.B. Stormtrooper....dann geht's i.d.R. etwas flotter von der Hand.
Ist auf dem Tisch aber ein etwas spezielleres Kostüm, dann dauerts nunmal etwas länger ( erst recht wenn man solch ein Kostüm nicht so oft bewerten muss. Man möchte es ja so genau wie möglich machen)....vor allem wenn dann noch das Detachment zu Rate gezogen wird.

Ich weiß, man hockt auf glühende Kohlen...aber in dem Fall bleibt einfach nur sich in Geduld zu üben.

Cheers...
Bearbeitet von Darth Chridan am 13.07.2020 um 18:30


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Sunnie543
Hallo,
ich hoffe das ich bald Antwort bekomme ist eigentlich ein einfaches Kostüm Reserve Pilot.
Nun heißt es wohl noch weiter warten, wenn ich angenommen werde was ich ja sehr hoffe reiche ich direkt noch zwei einSmile

lg Susanne
 
jaegger
Drücke Dir die Daumen, dass Du bald die positive Nachricht bekommst Smile


TI 78111
 
Sunnie543
Hallihallo ,
Heute kam dann die langersehnte E-Mail ich wurde angenommen😊👍
 
jaegger
Super, herzlichen Gückwunsch Smile


TI 78111
 
Sunnie543
Dankeschön 😘
 
Darth Chridan
Na also..am Ende bekommen wir se alle Cool
Glückwunsch und willkommen an Bord..


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Trigger
Herzlichen Glückwunsch.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Herr_Johann
Meinen Glückwunsch.
Ich bin immer noch nicht angenommen. Trotz Änderungen und neuer Fotos.Frown
 
Sunnie543
hallo,
ich habe noch eine frage die Bestättigungsmail von Amerika kam direkt , es felht nur noch die mail von German Garrison .Wie lange dauert die bis die kommt
 
Trigger
Ich glaube das dauert dann in der Regel nochmal 2-3 Tage bis alles eingerichtet ist. Ist schon wieder so lange her bei mir...


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Sunnie543
Bei mir sind jetzt 5 TageSad
 
Darth Chridan
Hallo an alle, die denken wir bzw. die GMO's wollen euch ärgern Pfft
Ne, Spaß beiseite. Lest euch diesen Info- Post bitte genau durch--->>
https://www.501st...post_44944


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Sunnie543
Ich glaube nicht dass mich irgendjemand ärgern will , Hat halt alles seine Gründe..... Mein problem ist dass ich ein sehr ungeduldiger mensch bin dafür kann aber keiner was außer ich selbst😉


Ti 31775
 
Darth Chridan
In der Tat...aber das wird schon.
Denn gerade in diesem Hobby ist Geduld oft gefragt Grin


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden
46,289,089 eindeutige Besuche