Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Approval, wie lange?
Herr_Johann
Ich habe meine Bilder und Daten Anfang Juni abgeschickt und bis jetzt keinerlei Reaktion darauf erhalten. Weder vom FISD noch von der GG.Sind meine mails nicht angekommen? Ich bin da gerade etwas ratlos. Sollte ich alles nochmals schicken?
Die Bilder hatte ich auch umbenannt, so wie es erforderlich ist.
 
Trigger
Aktuell ist es so, dass man für ein Approval etwa 6 Wochen Wartezeit einplanen muss. Hat man bis dahin nichts von den GMOs gehört, kann man gerne einmal vor E-Mail nachfragen.
Die automatische Empfangsbestätigung auf deine Bilder hattest du aber schon bekommen?


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Herr_Johann
Die automatische Antwort habe ich bekommen, ja.
Ich warte dann wohl noch ein bißchen?
 
bigwam
Trigger schrieb:

Aktuell ist es so, dass man für ein Approval etwa 6 Wochen Wartezeit einplanen muss.


Mindestens...


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Herr_Johann
Hab heute eine Mail bekommen.Smile
ein paar Kleinigkeiten hier und da, dann sollte es klappen.

Meine Brustplatte bringt mich um den Verstand.Angry
Mein Helm sitzt auf, so dass ich nicht nach unten gucken kann. Wie kriege ich das blöde Ding dazu, nicht immer nach oben zu rutschen?
 
masterX244
Herr_Johann schrieb:

Hab heute eine Mail bekommen.Smile
ein paar Kleinigkeiten hier und da, dann sollte es klappen.

Meine Brustplatte bringt mich um den Verstand.Angry
Mein Helm sitzt auf, so dass ich nicht nach unten gucken kann. Wie kriege ich das blöde Ding dazu, nicht immer nach oben zu rutschen?


Die Sperre dass du nicht nach unten gucken kannst ist unvermeidbar. BEdank dich bei Liz Moore und Brian Muir (die haben dieses "Feature" in die Referenz (aka die Originale) eingebaut). Jeder TK hier hat einen toten Winkel direkt vor sich
 
Herr_Johann
So, das hat mir ja keine Ruhe gelassen mit der Brustplatte. Also habe ich mich gestern nochmal dran gesetzt und etwas nachgearbeitet. Ich habe den Halsausschnitt etwas weiter nach unten vergrößert und meinen Helm nachgearbeitet. Jetzt ist es schon besser mit dem Bewegen.
Die Brustplatte habe ich flexibel mit der Tonne verbunden. Jetzt bleibt sie da wo sie hingehört.
Endspurt zum ApprovalGrin

i.imgur.com/Z0DvT1S.jpg
 
Daelma
Daumen sind gedrückt


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Herr_Johann
Tja, das dauert bei mir irgendwie sehr lange.
Nachdem ich endlich Antwort bekommen hatte und die angesprochenen Änderungen vorgenommen wurden, habe ich neue Fotos gemacht und abgeschickt.
Das wars dann aber auch.
Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber verstehen kann ich das nicht.
 
bigwam
Nun, das ist von GMO zu GMO verschieden. Manch einer ist schnell, der andere braucht etwas länger. Kommt drauf an, an welchen man gerät. Aber Geduld Du haben must ....


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Trigger
Ich denke, die Urlaubszeit wird trotz der Pandemie ihren Teil dazu beitragen. Aber wie gesagt, noch etwas Geduld. Ihr steht ja auch bereits im Austausch miteinander, also sollte das Ding bald durch sein.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Gledde
Du hast ja schon einen Fuß in der Tür, ich habe auch schon 12 Wochen auf Antwort gewartet und weiß wie schlimm das ist.


[b]TS/TD/TI/TX-20175 /b]
 
HansMaulmann
Trigger schrieb:

Ich denke, die Urlaubszeit wird trotz der Pandemie ihren Teil dazu beitragen.

*prust*
 
Darth Chridan
HansMaulmann schrieb:

Trigger schrieb:

Ich denke, die Urlaubszeit wird trotz der Pandemie ihren Teil dazu beitragen.

*prust*


Leut's...solche spitzfindige Kommentare machen dieses Thema nicht einfacher...egal, wie dein "Prust" gemeint war.
Wir Trigger schrieb, sind wir momentan im engeren Austausch mit dem CS.
Als Randnotiz: Wir hier im Admin und Moderatoren- Team sind vollkommen außen vor was das CS- Team von der GG betrifft. Das heißt, wir wissen nicht alles was sich intern abspielt...schon gar net im Approval- Netztwerk.
Aber nach den vermehrten Anfragen, wie lange das dauert, sind wir auf den CS zugegangen und haben nach einer Lösung gefragt.
Diese wird aslbald hier veröffentlicht...versprochen.
Wenn ich meine persönliche Notiz hinzufügen darf.....es ist noch keiner daran gestorben, an der manch teils längeren Wartezeit. Und es hilft auch nicht sich hier andauernd zu beschweren...denn wir können hier nur bedingt etwas tun.
Gerne nochmal...als ehemaliger GMO weiß ich, ist dieser Job isses teils nicht einfach.
Und gerade weil jetzt jeder durch Corona Zeit hat, kommen die Anträge in einer vermutlich noch höheren Anzahl reingeflattert.
Bleibt brav....Wink


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Herr_Johann
Wie gesagt, ich wollte nicht ungeduldig erscheinen. Da ich von den internen Abläufen keine Ahnung habe, bin ich ja nicht in der Position, dazu was zu sagen. Es hat mich nur gewundert, dass eben weil wir im Kontakt und Austausch waren, jetzt wieder Stille herrscht.
Die Welt wird sicherlich nicht untergehen deswegen. Im Moment gibt es ja keine Veranstaltungen, oder?
Also, ich bin da entspannt.
 
Darth Chridan
Hallo an alle, die denken wir bzw. die GMO's wollen euch ärgern Pfft
Ne, Spaß beiseite. Lest euch diesen Info- Post bitte genau durch--->>
https://www.501st...post_44944


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Darth Chridan
Da ja jetzt soweit die Sache geklärt ist unter anderem mit dem Infopost, mache ich hier dann den Thread zu.
Cheers.


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden
46,289,077 eindeutige Besuche