Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison Public Forum » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
wie der Vater.....
Herr_Johann
Mein Sohn ist dann auch erfolgreich infiziert. Da er erst 16 ist, überbrücken wir die Zeit mit einer Cosplay Uniform. Seine Idee war Armitage Hux, da beide dieselbe Haarfaarbe haben.
Ich weiß, die Falten stören. Müssen noch ausgebügelt werden, sowie ein paar Kleinigkeiten, die geändert werden müssen.
i.imgur.com/Jj5sMBI.jpg
i.imgur.com/dMgWTos.jpg
i.imgur.com/dL8Vg28.jpg
 
Trigger
Sieht doch schonmal top aus.
Da wäre doch eigentlich die Galactic Academy
genau das richtige für deinen Sohn. Dadurch
bekommt er die Möglichkeit an Events teilzunehmen
und bekommt schonmal einen Blick hinter die Kulissen,
wie es in der GG oder RL läuft.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Herr_Johann
Das mit der Academy hatte ich auch überlegt. Er wohnt leider nicht bei mir. Wir würden also wenn, immer zusammen auf Veranstaltungen gehen.
Ich bin bis jetzt auch noch nicht "approved", würde ihn aber, wenn das geschafft ist, gern mit auf Veranstaltungen nehmen. Ginge das ?
 
Trigger
Es gibt genug Events, bei denen du deinen Sohn mitbringen könntest. Kommt aber auch immer auf die Region an.
Aber bei der GA könnte dein Sohn auch dich zu Events mitnehmen. Außerdem Troops die GA oft mit der GG, RL und anderen Kostümclubs zusammen. Alleine schon weil viele Eltern in den Clubs vertreten sind. Darüber bekommt ihr beide schnell Anschluss.
Außerdem dauert ein Approval bei der GA in der Regel 24-48h, dann ist dein Sohn dabei und du hast auch Zugang zum GA-Forum.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Herr_Johann
Mein Sohn ist jetzt offiziell Mitglied der GA.
Kadett CID 5131 ist bereit für das Imperium zu kämpfen und den Frieden in die Galaxie zu bringen.
i.imgur.com/JreEyJS.jpg
 
Darth Burkhard
Herzlich willkommen, Kadett!


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
HansMaulmann
Cool Smile
 
Juna Frey
Schaut echt super aus.
Wenn du es nicht gesagt hättest, hätte ich die Falten gar nicht gesehen.

Dein Sohn hat echt das perfekte Profil für das Cosplay


Wir sind gleich und doch verschieden.
Im Kampf vereint.
 
Bulkhead
Gib zu, dein Sohn ist Domhnall Gleeson.

Schaut super aus, habt ihr toll gemacht!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden
46,289,048 eindeutige Besuche