Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison Public Forum » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
Trooperlounge Erding
parsec
Servus zusammen!
Anlässlich meiner Ernennung zum Moderator möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und mich mit meinem Projekt(en) kurz vorstellen.
Ich bin seit Januar 2011 Mitglied der German Garrison und in der Zeit sind einige Kostüme zusammengebastelt worden. Seit etwas mehr als einem Jahr arbeite ich zusätzlich an der Verwirklichung meiner sogenannten "Trooperlounge" im Stil des Todessterns, wo die Kostüme stilgerecht bis zum nächsten Einsatz warten.
Viel Spaß beim gucken und Grüße!

i1039.photobucket.com/albums/a478/chrise9b/0001a_zps8bc54856.jpg

i1039.photobucket.com/albums/a478/chrise9b/0002a_zpsb382c348.jpg



i1039.photobucket.com/albums/a478/chrise9b/0005a_zps6f94f87f.jpg

i1039.photobucket.com/albums/a478/chrise9b/0004a_zps76c288fb.jpg

i1039.photobucket.com/albums/a478/chrise9b/0003a_zps6a33e248.jpg

i1039.photobucket.com/albums/a478/chrise9b/0007a_zps4b52abe0.jpg

i1039.photobucket.com/albums/a478/chrise9b/0006a_zps60f45259.jpg

i1039.photobucket.com/albums/a478/chrise9b/0008a_zpscf9b8683.jpg

i1039.photobucket.com/albums/a478/chrise9b/0009a_zps99d37bb0.jpg

Und die beiden Kostüme von Sohnemann...

i1039.photobucket.com/albums/a478/chrise9b/0010a_zps08bcd9e1.jpg

i1039.photobucket.com/albums/a478/chrise9b/0011a_zpsc609532e.jpg
 
Infernotrooper481
echt hammer find ich super.
und die frau spielt auch noch mit^^
 
parsec
Wenn du es schon erwähnst ... meine liebe Frau TI-5364! Grin

i1039.photobucket.com/albums/a478/chrise9b/0012a_zps4c312c88.jpg
 
Infernotrooper481
ok find ich gut.
meine hat mich nur komisch angeguckt als ich das erwähnte mir nen trooper zumachen.
muss aber sagen sie interessiert sich auch etwas dafür sonst würde sie nich nach sachen gucken die sie nähen kann oder gibt mir nen paar ratschläge ie ich was machen kann.
aber das wars dann auch schon
 
hero
Total verrückt.... So wie die meisten hier.Wink


Blackhole

TX 13001 ... & TK, Tie ...
 
DarthRaveen
Woah, da kommt schon ein wahnsinns Todessternfeeling auf! Ich glaub, Deine Rüstungen fühlen sich da Pudelwohl Grin

hero schrieb:

Total verrückt.... So wie die meisten hier.Wink


Dem stimme ich zu Grin und das ist gut so Wink


 
TB-5966
Du bist total verrücktGrinMeine Partnerin sagte gerade,dass sie froh ist,dass wir nur ein paar Bilder und nen Todesstern an der Wand hängen habenWink


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
mampfo
Wow, geile Sache!


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
hero
Deine Rüstungen fühlen sich da Pudelwohl


.....ich würde sagen, das nennt man artgerechte Haltung!


Blackhole

TX 13001 ... & TK, Tie ...
 
parsec
Artes schrieb:

Sehr sehr Cool!
Mit nem Rancor drin fänd das mein Schatz bestimmt auch Toll.
Verdammt ich brauch mehr Platz Smile
Gibts davon WIP Bilder? Respekt !


Einen Rancor habe ich leider noch nicht, aber ein HAN in Carbonite liegt noch in meinem Schrank und wartet auf seinen Zusammenbau (kommt wahrscheinlich im Herbst/Winter an die Wand).

Ich mache mal einen schönen Bilderordner für euch zurecht!

Grins, es fühlt sich doch immer wieder gut an, unter Gleichgesinnten zu sein! Grin
 
Tai
Sieht echt gut aus! Smile

Würde ich auch gerne machen, leider fehlt mir derzeit der Platz. XD
Ach, ich beneide dich. Angry
 
hero
Ok, ich hätt schon mal Platz. Mir fehlt die Zeit. Und ein Elektro WIP. Tolle Umgebung...


Blackhole

TX 13001 ... & TK, Tie ...
 
Fekali
Na in so einem Raum hast du ja bestimmt genug Platz für deinen zukünftigen HiC. Wink

Sieht gut aus....


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
parsec
So, mal wieder Zeit für ein Update!

Der Eingangsbereich zur Trooperlounge wurde weiter ausgebaut. Künftig werden Gäste standesgemäß vom Imperium begrüßt.
Die Armhaltung der Schaufensterpuppe wird noch geändert, so das der Trooper Besucher mit E-11 im Anschlag empfangen kann.

i1039.photobucket.com/albums/a478/chrise9b/140613b_zps28cf34b8.jpg

i1039.photobucket.com/albums/a478/chrise9b/140613c_zpsfd24b068.jpg

i1039.photobucket.com/albums/a478/chrise9b/140613a_zps41d316c4.jpg

i1039.photobucket.com/albums/a478/chrise9b/140613d_zps69efd9a3.jpg

Stand 14.06.2013
 
tilli02
Hammer geil !!!!
Sollte als standard in jede Wohnung Grin.
 
CR34T1V
wie geil ist das


Commander Cody RotS
BARC Trooper RotS
 
Daelma
Darf ich einziehen ???? Miete spielt keine ROLLE xDD

HAMMER sau Klasse !!!


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
parsec
Danke Freunde,
euer Lob motiviert mich fleißig weiterzubauen (ca. 60 Prozent fehlen ja noch)!

Wer Lust hat auf eine persönliche Besichtigung, ist jederzeit herzlich willkommen! :-)
 
hero
Oh, oh... wenn das mal kein Fehler war...GrinGrin ...bez. der Einladung...


Blackhole

TX 13001 ... & TK, Tie ...
 
Infernotrooper481
dann würde ich aber eintritt verlangen.
1euro für die kinderspardose
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.03 Sekunden
47,337,596 eindeutige Besuche