Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison Public Forum » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
R1 TK endlich fertig
Herr_Johann
Anfang Februar habe ich mit dem Bau der R1 Rüstung angefangen. Vorher habe ich einen Black Series Helm umgebaut. An sich nichts wildes. Aber dann die richtige Farbe zu finden war ein Albtraum. Am Ende habe ich die passende Farbe gefunden.

i.imgur.com/OsXBwa1.jpg
i.imgur.com/J46uH65.jpg
i.imgur.com/arL91Iq.jpg
i.imgur.com/QedGRdJ.jpg
i.imgur.com/2Fj972a.jpg


Jetzt heißt es warten bis ich das Approval habe.
 
Centurion
Wird immer ein seltener Anblick bleiben ein R1 Trooper. Tolle Arbeit, viel Erfolg
 
Herr_Johann
Centurion schrieb:

Wird immer ein seltener Anblick bleiben ein R1 Trooper. Tolle Arbeit, viel Erfolg


Danke, Danke. Wie viele R1 Trooper gibt es eigentlich derzeit in der GG? Im FISD sind es ja auch nicht wirklich viele.
 
HansMaulmann
Gut umgesetzt, gefällt mir Smile
 
Daelma
Herr_Johann schrieb:

Centurion schrieb:

Wird immer ein seltener Anblick bleiben ein R1 Trooper. Tolle Arbeit, viel Erfolg


Danke, Danke. Wie viele R1 Trooper gibt es eigentlich derzeit in der GG? Im FISD sind es ja auch nicht wirklich viele.


Boeah ... vllt 5... oder wenn du zugelassen bist mit dir 2 ???

Definitiv RARE ! Mir gefällt die Optik super

Sieht sehr ... mechanisch ... sieht eben sehr nach Militär Rüstung aus!

Drück dir die Daumen


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Trigger
Der weiß zu gefallen. Gute Arbeit!


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Sid
Herr_Johann schrieb:

Centurion schrieb:

Wird immer ein seltener Anblick bleiben ein R1 Trooper. Tolle Arbeit, viel Erfolg


Danke, Danke. Wie viele R1 Trooper gibt es eigentlich derzeit in der GG? Im FISD sind es ja auch nicht wirklich viele.

In der 501. - also weltweit - gibt es insgesamt 12 (Stand März/April 2020).


"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise" - Obi-Wan Kenobi
i.postimg.cc/q74sf7xy/Sig-4Sek.gif
TK - Stormtrooper: ANH Stunt (SDS) EIB #952
TK - Stormtrooper: Heavy Weapons Trooper (SDS) EIB
IC - Imperial Crew: Bridge Crew / TI - TIE Pilot: Reserve Pilot
IG - Imperial Gunner / IN - Imperial Navy Trooper / TR - Royal Guard: TFU
 
https://www.facebook.com/carsten.huene
Herr_Johann
Mir hat der Look der R1 von Anfang an gefallen. Aber dass die so selten sind, wundert mich dann doch.
Im Endeffekt fällt es ja nur den eingeweihten auf, dass es eine andere Rüstung ist.
Jetzt überlege ich schon, was ich als nächstes mache. Mein Sohn bekommt auch langsam Bock drauf. Ihm würde ne General Hux Uniform gut stehen. Vielleicht bau ich mir als nächstes einen FO TK.
 
Daelma
^_^

dieses Hobby ist ähnlich wie n tattoo ... das erste frisch gestochene ist noch nicht ganz fertig geheilt ... hmmmm was kommt als Nächstes Grin


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
HansMaulmann
.
 
Herr_Johann
Daelma schrieb:

^_^

dieses Hobby ist ähnlich wie n tattoo ... das erste frisch gestochene ist noch nicht ganz fertig geheilt ... hmmmm was kommt als Nächstes Grin



Genau so. Mein anderes "Laster" Grin
 
Iwan1966
Ein Detail, das Du noch verbessern könntest:
Leg dir einen Schwarzen Pullover mit waagrechter Rippenstruktur zu. Ist zwar für basic approval nicht vorgeschrieben, sieht aber viel besser aus, und die Arme rutschen nicht mehr.
Gruß
M
 
Herr_Johann
Iwan1966 schrieb:

Ein Detail, das Du noch verbessern könntest:
Leg dir einen Schwarzen Pullover mit waagrechter Rippenstruktur zu. Ist zwar für basic approval nicht vorgeschrieben, sieht aber viel besser aus, und die Arme rutschen nicht mehr.
Gruß
M


Das steht auf jeden Fall auf der Liste. Ich habe nur noch nichts adäquates finden können. Vorerst habe ich an den Unterarmen innen Klettband um sie oben zu halten.
Der Undersuit von Jimmiroquai sieht zwar gut aus, aber mir gefällt das mit dem Neckseal nicht.
Hat jemand ne Quelle für was ähnliches hier in Deutschland?
 
Bulkhead
Schaut toll aus.
Zeig mal ein Foto wie du den Brust- und Rückenpanzer verbunden hast, der ist beim R1 ja für einen Stormi eher ungewöhnlich.
 
Domri
Sieht klasse aus, tolle Arbeit Smile


SL/TS 90225
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden
46,289,071 eindeutige Besuche