Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Nissan Clips / Forehead panel Clips
Arkon73
Hallo Zusammen! Bin schon seit Tagen auf der Suche nach den "richtigen" (!!) "Nissan Clips" für meinen ANH Helm. Leider fehlen die bei meinem.
Irgendwie sind meine bisherigen Recherche-Ergebnisse aber nicht eindeutig.
Hat jemand von euch eine Tipp bzw. die richtige Bezeichnung oder gar eine Link!
Würde mich sehr über eure Unterstützung freuen! Grin
 
Arkon73
Vielleicht ist der Themenname nicht ganz treffend gewesen...
Ich suche nach den beiden Pins oder Clips, die in der CRL für den TIE PILOT, ANH wie folgt beschrieben werden:
"There are two plastic retaining clips in the recessed areas on either side of the middle trident piece on the forehead. Nissan retaining clips are most accurate."
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man die einzeln kriegen kann??
 
Daelma
Das sind so Kunststoff stopfen was in der Karosserie im kfz benutzt wird.

zB Türverkleidung- oder in Karossie Bohrungen um Schrauben einzuführen.

Entweder fährst mal zu ner Nissan ... oder sonst ner Hersteller Niederlassung u fragst mal nach 2 Tür Verkleidungs stopfen mit nem ähnlichen Design, schwarz Farbe drauf u gut ist.

Müsstest halt gucken nach n Bild suchen wo die genau zu sehen sind

Oder schaust im JRS Detachment ob es irgendwo ne Artikel Nummer gibt von dem Nissan Ersatzteil


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Daelma
also was ich machen würde,

Gucken wo in der Nähe ne freie Karosserie Werkstatt ist,
und da mal freundlich fragen nach 2 so bmw/ Mercedes Türverkleidungs stopfen/pins...

gib’s den 5€ für die Café Kasse u sollte gut sein.

Haben meistens oft welche wo in ner Schublade rumfliegen


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Arkon73
Vielen Dank für den Tipp!!!
… Leider stellte sich die einzige NISSAN-Werkstatt bei uns als nicht sehr flexibel heraus, die Dinger sind wohl seit letztem Jahr (!!!!!) nicht mehr gelistet bzw. beschaffbar - schade! Habe auch online probiert, aber auch das stellt sich als eher als schwierig dar. Mal gucken, klopfe nochmal ein paar Schrauber ab - ;-))

Irgendwo muss es die Dinger doch noch geben.
Wenn jemand noch ne Idee hat, bitte unbedingt her damit... konnte mein Problem leider noch nicht lösen!! Vielen Dank, Kameraden!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.32 Sekunden
47,337,523 eindeutige Besuche