Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Vorstellung
Sicarius78
Aloha,
ich bin der Marcel (Marzl) von Hagen und endlich hab ich mir den langjährigen Wunsch erfüllen können,Teil des glorreichen Imperiums zu werden.
Bin seit gestern mit meinem Deathtrooper TX60478 bei euch.
Einen Teil von euch kenne ich aus dem Freundes und Bekanntenkreis und von dem Event in Speyer.

Freu mich riesig auf das was noch auf mich zukommt.

LG

Marzl


https://media1.tenor.com/images/3372ce47ff8d832034b3426490418a06/tenor.gif?itemid=14863784
 
darth-kerche-1975
Bist Du in Speyer mit uns anderen Deathtroopern rumgelaufen? Willkommen bei den harten Jungs!Grin


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Darth Burkhard
Willkommen Soldat!

Der Imperator hat mich auf Mission nach Bayern entsandt aber meine Heimatgalaxie ist dar Ruhrpott (Dortmund)

Imperiale Grüße nach Hagen!


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Sicarius78
Darth Burkhard schrieb:

Willkommen Soldat!

Der Imperator hat mich auf Mission nach Bayern entsandt aber meine Heimatgalaxie ist dar Ruhrpott (Dortmund)

Imperiale Grüße nach Hagen!


Herzlichen Dank,
Ich komme aber aus Köln ,der Ruhrpott ist super aber das von Hagen ist tatsächlich Teil des Nachnamen


https://media1.tenor.com/images/3372ce47ff8d832034b3426490418a06/tenor.gif?itemid=14863784
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden
47,337,606 eindeutige Besuche