Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison Public Forum » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
Er ist fertig mein Mud.
DennisAusHamm
Ich habe es Endlich geschafft meinen Mud fertig zu bekommen.
Ich habe schnell mal alles angezogen um Ihn zu zeigen, die Sachen sitzen nicht alle akkurat da meine Frau kein Auge dafür hat. Ich werde die Tage bessere Bilder machen und mich Bewerben .
www.bilder-upload.eu/thumb/6b9986-1574520979.jpeg

www.bilder-upload.eu/thumb/bce387-1574521146.jpeg

www.bilder-upload.eu/thumb/00c3a4-1574521169.jpeg

Die Armor ist aus dem 3D Drucker mit GFK verstärkt. An der Maske sind die Metallschnallen der Jugotasche und auch der Palatka mit den Lederringen. Die Hose ist aus England von Steven Walker und die Stiefel sind angefertigt worden von. Crowprps. Auf dem Bild ist die Munitionstasche nicht zu sehen, die lag im Keller 😂

Habt Ihr noch Verbesserung für mich bevor ich mich bewerbe ?
 
Gledde
Auf den ersten Blick gar nicht so schlecht, ist die Anordnung der Boxen am unteren Gürtel so gewollt? Sieht etwas unordentlich aus.


[b]TS/TD/TI/TX-20175 /b]
 
Padde
Sehr cool!
Ohne, daß ich mich wirklich mit den Muddies auskenne, finde ich das Kostüm sehr gelungen!
 
Juna Frey
Schaut echt super aus
Du hast echt sehr viel Herzblut in die Detailarbeit gesteckt.

Vor allem der Helm begeistert mich


Wir sind gleich und doch verschieden.
Im Kampf vereint.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
46,289,112 eindeutige Besuche