Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Erfahrungen mit Imperial Boots (IB)?
Fluffy Fuzzball
Wie teuer ist Versand? Kam noch Zoll oder geht es so durch? Wie lange war Wartezeit?


TB/TI 56722



Upcoming:

ANH Sandtrooper[/i]
ESB Snowtrooper
 
darth-kerche-1975
Zoll: ja
Versand: musst Du anfragen
Lieferzeit: weiß ich nicht mehr genau, ging aber schnell fand ich

Qualität ist gut, ist ein Bekannter Lieferant und hab noch nie von Problemen mit ihm gehört.


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Padde
darth-kerche-1975 schrieb:

Zoll: ja
Versand: musst Du anfragen
Lieferzeit: weiß ich nicht mehr genau, ging aber schnell fand ich

Qualität ist gut, ist ein Bekannter Lieferant und hab noch nie von Problemen mit ihm gehört.



Jup, kann ich alles bestätigen...

Gruß

Padde
 
Lupus1202
Obwohl man erst wieder ab dem 7. Februar bestellen kann, kann man trotzdem über FB schon den ersten Kontakt aufnehmen und vielleicht muss man dann auch gar nicht so lange auf Sachen warten, die vermeintlich nicht in stock sind.
 
Padde
Vielleicht noch als Zusatz, da ich erst vor kurzem bestellt habe:
Abwicklung war unkompliziert, Kommunikation schnell und hilfreich und meine Schuhe waren schnell versandfertig.
Versandkosten hängen natürlich von der Größe/Schwere das Pakets und dem Zielort ab. Am besten direkt nachfragen, eine Antwort kommt sicher schnell.

Gruß
Padde
 
Doomhammer
Ich wollte mir von IB auch Shuhe und Handschuhe zulegen. Wie fallen denn die Schuhgrößen aus, hat da jemand was als Referenz? In der Sizing Info hab ich nix gefunden. In manchen Schuhen hab ich 44 in anderen 45.
 
ph0bus
Ich hab von IB Schuhe für meinen Scout, hab Schuhgröße 45 im Regelfall und die 10,5 UK passt perfekt die sind also echt passgenau.

Denke also ne 10 sollte passen
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.48 Sekunden
47,337,502 eindeutige Besuche