Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Richtigen ESB oder ROTJ Vader
CrashOverwrrite
Hallo Sith Lords Smile

ich hab jetzt lang genug mit meinem Rubies Vader Kindergeburtstag gespielt, jetzt will ich doch mal auf nen richtigen Vader upgraden Smile
Ob ESB oder ROTJ ist "egal", finde beide super, ich denke ich mache es davon abhängig an welche Teile ich besser rankomme. Dass jemand hier Vader-Teile verkauft (im Biete-Forum ist jedenfalls gerade nix), ist vermutlich eher unwahrscheinlich, oder? Wink

Das erstmal wichtigste ist natürlich Helm, Armor und die Softpieces.
Helm und Armor würd ich versuchen von Quasimodo zu bekommen und die Softpieces von Fenixprops. Damit kann man wohl nix falsch machen, wenn ich es hier in diversen Threads richtig gelesen habe.

Bei Anzug ist ein Zwei-Teiler wohl besser als ein Einteiler, oder?

Die schrecklich schrecklich falsche Chestbox des Rubies muss dann auch bald ausgewechselt werden. Aber alles zu seiner Zeit Smile

Gerne Empfehlungen, wo man gute Teile herbekommt Smile

Bin mal gespannt wie lange sich das Projekt hinzieht, hab hier ja schon gelesen, dass man viel Geduld braucht Smile
Bearbeitet von CrashOverwrrite am 29.09.2019 um 20:46
 
Darth Burkhard
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Ein guter Entschluss einen „richtigen“ Vader zusammenzustellen!

Bei Quasimodo würde ich eher zum ESB helm tendieren, da sein ROTJ nicht 100%ig screen akkurat ist.

Eine sehr akkurate und qualitativ hochwertige Chestbox bekommst du von unserem deutschen Mitglied Dennis Wendt (Obiwendt). Er hat auch einen Verkaufsthread im SLD (The General Srore).

Fenix Props und Custom Props tun sich sich optisch und qualitativ wohl nicht viel. Es lohnt sich aber auf jeden Fall beim Cape Set in die beste Wollqualität zu investieren! Ich hatte bei CP bestellt.
Und ja, definitiv ein Zweiteiler-Anzug!!! 😉

Für weitere Anregungen zum ESB schaue gerne mal in meinen WIP, hier oder im SLD.....


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Daelma
Hätte noch ne SPFX ProwseSize armor im Keller liegen


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Darth Burkhard
Daelma schrieb:

Hätte noch ne SPFX ProwseSize armor im Keller liegen



Lackiert oder unlackiert?


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Daelma
unlackiert


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
CrashOverwrrite
Danke schon mal für eure Hilfe und Ratschläge Smile
Custom Props ist ja deutlich teurer als Fenix Props, drum würd ich mal bei FP bleiben.
Unlackiert ist tricky Grin Ich hab zwar immerhin erste Lackiererfahrungen gesammelt, würd aber lieber Helm und Armor aus einer Hand fertig lackiert kaufen.
Hab jetzt auch mal bei Shadow FX Studios via Facebook angefragt.
Die Hersteller vom Quasimodo kontaktiert man auch via Facebook, oder? Hat meine Nachricht gesehen, aber noch nicht geantwortet.
Die Confirm-Mail fürs SLD hab auch noch ned bekommen, mal sehn wann da was kommt, auf Resend hab ich scho geklickt.
 
Domri
Zum SLD:
Mit meiner web.de Adresse ging das nicht, habe dann die Googlemailadresse angegeben und 10 Sekunden später war die Mail da.
Evtl. hilft dir das.
 
CrashOverwrrite
Tatsache, daran lag es! Mit der GMail Adresse hat es jetzt sofort geklappt. Super, vielen Dank für den Hinweis! Smile
 
Daelma
Shadow FX ist - SPFX !

Und Vorsicht beim Kauf von ShadowFX / SPFX ! Da werden gerne Leute gelinkt von dem.
Wenn nur maximal über eBay mit Käuferschutz kaufen.

Der hat nur den Namen geändert , weil eben ...


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
CrashOverwrrite
Huch krass, danke für die Warnung.

Es ist aber doch vermutlich sinnvoll, dass man mit Helm und Armor anfängt, bevor man sich die anderen Teile besorgt? Das ist ja das wichtigste und ich hab das Gefühl, dass das auch das schwierigste ist, es zu bekommen?
Bearbeitet von CrashOverwrrite am 02.10.2019 um 01:09
 
camsjuthas
Grundsätzlich kann ich den bisherigen Vorschlägen nur zustimmen. Hab meine Softparts auch von Fenix, Chest- Beltboxes von Obiwendt (Dennis Wendt bei Facebook) und den Quasimodo Helm von Bookface. Problematisch wird n gutes Codpiece. Richtig gute gibts von Enes oder Artisan - beide leider im Ruhestand. Da kann man nur hoffen, dass mal eins im SLD oder ebay vertickt wird. Ansonsten - nicht so geil (bezieht sich aber nur aufs cod) bei anderen Herstellern kaufen (customprops, fenixprops) oder selber basteln - was ich gerade mache.
 
CrashOverwrrite
Wie sind denn die Helme und Armor von Korbanth bewertet? In dem Shop gibts das anscheinend grad sogar im Vergleich recht günstig. Günstig weil nicht gut? Wink
 
camsjuthas
Richtig, richtig gute Helme gibts von Cast from Original (Facebook)....allerdings hat der ne Warteliste von LOCKER nem 3/4 Jahr, wenn nicht mehr.

Daher ist der Quasimodo von bookface schon ne sehr, sehr amtliche Variante. Zum Helm von Korbanth kann ich nichts sagen - haste n Link?
 
CrashOverwrrite
CFO hab ich schon angefragt, aber der ist ja nochmal deutlich teurer als Bookface :>

Korbanth: https://www.korba...tume-parts sieht doch auch recht nice aus?
 
Darth Burkhard
Der Helm, den ich dort sehe ist ANH....


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
camsjuthas
das was burkhard sagt

und apropos ANH - kommt grad auf pro7 Wink
 
Kenneth_Kenobi
Solltest du über SPFX kaufen wollen, dann nur via eBay und auch NUR darüber bezahlen und keinerlei PM Aufforderungen. Dadurch hast du im Falle eines Betrugs die Möglichkeit dein Geld zurückzuholen.
Ich hab Mitte 2016 bei SPFX bestellt und es kam an - wenn es auch etwas gedauert hat. ;-) Das Zeug ist - wenn es kommt - aber ziemlich gut und preislich fair.


SL-/TK-5859
[Darth Vader: ROTJ || Stormtrooper ROTJ]

WIP: TI ANH/TI FO
 
Darth Burkhard
Kenneth_Kenobi schrieb:

Solltest du über SPFX kaufen wollen, dann nur via eBay und auch NUR darüber bezahlen und keinerlei PM Aufforderungen. Dadurch hast du im Falle eines Betrugs die Möglichkeit dein Geld zurückzuholen.
Ich hab Mitte 2016 bei SPFX bestellt und es kam an - wenn es auch etwas gedauert hat. ;-) Das Zeug ist - wenn es kommt - aber ziemlich gut und preislich fair.



Genau das ist die Sache mit Shadow FX (SPFX). Er gilt allgemein als sehr unzuverlässig. Ich habe 3 mal bei ihm über Ebay bestellt und jedes mal in 2 bis 3 Monaten meine Ware erhalten.
Seine Helme und Armors selbst sind meines Erachtens hervorragend! Screen akkurate Formen und ein sehr gutes, hochwertiges Farb-Finish. Auch meine Sonderbestellung mit dem dunkleren Grau (ESB Set) hat er schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erstellt und geliefert.

Mein Tipp lautet daher: bei Shadow.... über Ebay bestellen und ihn nach ein paar Wochen mal anzuschreiben und nachzufragen. Er antwortet in der Regel umgehend.


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
crusher606
3/4 Jahr ist doch nicht lang.
Bestell mal bei Kevin im SLD ein Cape-Set, dann bist Du mit 1,5 Jahren dabei Grin
(falls Du schnell genug einen Order-Slot bekommst)



camsjuthas schrieb:

Richtig, richtig gute Helme gibts von Cast from Original (Facebook)....allerdings hat der ne Warteliste von LOCKER nem 3/4 Jahr, wenn nicht mehr.

Daher ist der Quasimodo von bookface schon ne sehr, sehr amtliche Variante. Zum Helm von Korbanth kann ich nichts sagen - haste n Link?



... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
CrashOverwrrite
Finally, nach dem ersten kleineren Preis-Schock, doch nach reiflicher Überlegung den Quasimodo und Armor für ESB bestellt und angezahlt Grin Jetzt heisst es warten Wink
Bzw. auch die anderen Teile bestellen Smile

Wie lang dauert ne Bestellung bei Fenix Props ca.?
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.84 Sekunden
47,338,069 eindeutige Besuche