Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison Public Forum » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
Besuch im Jugendzentrum
Roman
Hallo,
seit Mitte April bin ich nun im glücklichen Besitz eines Stormtrooper Anzuges der Fa RS Prop Masters. Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen mich hier bei euch zu bewerben. das wird aber demnächst nachgeholt. Letzte Woche habe ich auf meiner Arbeit eine Wette verloren und musste in der vollständigen Stormtrooper Montur gegen einen Kumpel Billard spielen. Unglaublicher weise habe ich die Partie sogar gewonnen. Lege dich nie mit dem Imperium an!

Gruß Roman

[img]www.bilder-upload.eu/thumb/b2b920-1565165406.jpg[/img]
 
Trigger
Nicht schlecht, nicht schlecht. Dein Kollege wird sich sicher in Zukunft zweimal überlegen mit dir zu wetten... aber warum hast du nicht gleich die Gelegenheit genutzt um die Bewerbungsfotos zu machen?


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Roman
Ja, eigentlich hätte ich mich direkt laut den Vorgaben ablichten können, möchte aber einen schöneren Hintergrund haben. Es gibt schon ein paar Fotos, die aber mit dem Handy gemacht wurden und die Location passt mir nicht. Hier sind ein paar spontan gemachte Schnappschüsse. Der thermal detonator ist z.B. nicht genau ausgerichtet. Aber wie gesagt, das Thema Bewerbung für die 501st gehe ich in Ruhe an! Wink


[img]www.bilder-upload.eu/thumb/41db85-1565265743.jpg[/img]

[img]www.bilder-upload.eu/thumb/bfae66-1565266338.jpg[/img]

[img]www.bilder-upload.eu/thumb/2aa96e-1565265816.jpg[/img]

[img]www.bilder-upload.eu/thumb/e17119-1565266142.jpg[/img]
 
Roman
Hallo,
letzte Woche hat sich das Imperium spontan in einer Imbiss Bude getroffen.
Hier ein paar Beweisfotos! Wink

[img]www.bilder-upload.eu/thumb/b6b67e-1568823021.jpg[/img]

[img]www.bilder-upload.eu/thumb/fd3034-1568823432.jpg[/img]

Gruß Roman
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden
47,337,520 eindeutige Besuche