Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Star Wars Lesenacht 2019 Wilhemshaven
Space-In-Vader
Ein toller Abend mit begeisterten, höflichen Kindern ("Herr Vader, kann ich bitte ein Autogramm bekommen?" oder "Darf ich ein Foto von Ihnen machen, Herr Vader?" ) und erstklassigem Rahmen mit Bastelangeboten und thematisch passenden Snacks/ Getränken.
Leider ist mein Spannungswandler (32 Akkus werden auf auf konstante 12v heruntergeregelt) für die sechs Ventilatoren im Helm und den Riesenlüfter am Rücken ausgefallen: innerhalb von Minuten war mein Helm beschlagen und ich wurde im Anzug gekocht. Die von mir vorgelesen Kapitel fielen daher leider etwas kürzer als geplant und geübt aus... Aber wie mein mich begleitender Fotograf richtig konstatierte: "The show must go on.".

Hier die besten Impressionen des Abends sowie eine Sprachverzerrer-Demonstration unter erschwerten Bedingungen (s.o.):

https://www.youtu...Rg3ERgI_Y4


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Domri
Herr Vader.
Respekt. Wink
Sehr schönes Video, danke fürs Hochladen.
 
Trigger
Ein wirklich schönes Video. Top!


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden
47,338,012 eindeutige Besuche