Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Erster Troop auf der Star Varia III
TX-20113
Hello there! 😁

Hatte gestern meine erste Mission als Del Meeko für die German Garrison, zusammen mit einigen Mitgliedern meines Squads. Ich bin bis heute total begeistert von der familiären Atmosphäre die ich erleben durfte. Es war total entspannt auf dem Event und es wurde sehr viel Lustiges getrieben. Ich denke, meine Legions-kameraden und ich haben sehr viele kleine und große Kinder glücklich gemacht und der AKB Bayern gute Unterstützung und einen schönen Erlös für ihren Kampf gegen Blutkrebs beschehren können. Danke an Alle die meinen ersten Troop so fantastisch gemacht haben.
 
https://www.facebook.com/tx20113/
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden
47,337,866 eindeutige Besuche