Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
"Revenge of the Mouse" Legoland 2013
DarthRaveen
Nur noch etwa einen Monat dauert es noch bis zum großen Event. Ich selbst bin seit 2009 jedes Jahr wieder mit dabei gewesen, und mit jedem Jahr hat es mir mehr gefallen.
So bin ich selbstverständlich auch dieses Jahr wieder zu Gast und wollte an dieser Stelle allgemein für das Event einen Thread eröffnen.
Wer wird noch dort alles sein?
Übrigens können nach dem Event hier sehr gern Fotos gepostet werden, damit's etwas bunter wird Wink

Liebe Grüße und bis dahin!

Sascha


 
Opi Wan
Sarah und ich sind dabei Smile am Samstag.

Freue mich auch schon wie ein Keks.
freue mich aber jetzt schonmal aufs Taunus Wunderland am kommenden Samstag, da sind mit Rebell Legion etwa 100 Leute da. Das ist unser erster größerer Event und schonmal zum Aufwärmen fürs Legoland Smile
Grüße Alex
Bearbeitet von Opi Wan am 01.05.2013 um 09:49
 
Sano
Ich werde wieder, wie letztes Jahr da sein, nur nicht als Clone (der eh noch nicht fertig ist Grin) sondern mit Team Saberproject Smile
Ich freue mich trotzdem auf bekannte Gesichter, sowie auf neue Bekanntschaften!

Lg Dino
 
Opi Wan
Ich werde auch wenn alles Klappt meinen neuen Hero einweihen und mit Sarah als Luke und Han gehen Smile
 
DarthRaveen
Ja, bin auch am Samstag da Wink glaube, da werden ja immer die meisten Trooper erwartet.

Ich freu mich auch schon wahnsinnig, viele Bekannte Gesichter wiederzusehen als auch erstmalig zu treffen.

Letztes Jahr ist mir nur leider genau im Legoland meine Kamera zu den Rebellen übergelaufen und wollte nichts mehr fotografieren, dieses Jahr rücke ich mit einer neuen an. Ob ich die Anzahl der Fotos von 2011 knacke? 494 muss ich überbieten Wink


 
felice
Wunderland und legoland sind ganz klar gebongt!


GMO German Garrison
 
DarthRaveen
DarthCracee schrieb:

Freu mich schon dich endlich live zu sehen, mein Schüler Smile


Ich freu mich umso mehr Smile


 
Kenneth_Kenobi
Bin Do und Sa im Vader dort und Fr und So im Scout/Royal. Wink


SL-/TK-5859
[Darth Vader: ROTJ || Stormtrooper ROTJ]

WIP: TI ANH/TI FO
 
Hasenscharte
Bin Samstag und Sonntag auch da.
 
Letha
Alle vier Tage da. Smile
Im Rex. xD



CC-8152 "Captain Rex"
CC-8152 "Commander Cody"

TK-8152 -- TB-8152
TS-8152 -- TI-8152 -- DZ-8152
 
www.theinnerworld.de
Mogwai
Freitag bis Sonntag da! Smile TIE und TK


www.necromonger.eu/Signatur_3.jpg
-------------------------------------------------------
TK 8981 - TI 8981 - DZ 8981 - CC 8981
-------------------------------------------------------
 
rapier2278
Hmm-dieses Jahr leider nicht:-((


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
GXO
Donnerstag, Samstag und Sonntag im TK... Smile
 
felice
Das ist ja mal ne Auswahl...Günzburg oder Orlando...schwierig schwierigGrin


GMO German Garrison
 
DarthRaveen
Die Trooper kann man eigentlich durchgehend ansprechen, um den Kontakt mit den Fans zu pflegen sind sie ja da Wink


 
Mogwai
Einfach ansprechen, wenn wir eh am Fotos machen sind! Nur halt nicht unbedingt während der Parade, klar! Wink


www.necromonger.eu/Signatur_3.jpg
-------------------------------------------------------
TK 8981 - TI 8981 - DZ 8981 - CC 8981
-------------------------------------------------------
 
DarthRaveen
Auch hier kann ich wieder Antworten:

Das Event findet von Donnerstag bis Sonntag statt, die Kostümierten sind genauso lange da, wie der Park geöffnet ist (10 bis 19 Uhr).
Samstag ist hierbei der Haupteventtag, d.h. an diesem Tag wirst du sicher am meisten GG'ler antreffen.


Allgemein: Ich mache mir etwas um das Wetter sorgen Frown


 
tom
Wieder als Galactic Marine.
 
Mogwai
Die Eimer sind schon wasserdicht, nur der Stoff darunter nicht! Wink Aber ob man nun nass ist vom Schwitzen, oder vom Regen, das Ergebniss ist eh das gleiche! hehe


www.necromonger.eu/Signatur_3.jpg
-------------------------------------------------------
TK 8981 - TI 8981 - DZ 8981 - CC 8981
-------------------------------------------------------
 
DarthRaveen
Wenn man sieht, was heute für ein schönes Wetter ist (auch noch für morgen angesagt), kann man kaum glauben, dass es schon wieder so schlecht werden soll.
Aber seit 2009 hatte ich im Legoland immer Glück mit dem Wetter, rings um Günzburg herum hat es geregnet und auch schon gehagelt, nur an meinen Legoland-Besuchen blieb es immer Warm und trocken.
Ich hoffe, diese Tradition setzt sich fort Smile


 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.98 Sekunden
47,338,054 eindeutige Besuche