Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Schweine im Weltall WIP
Darth Burkhard
Für meine Augen ein Unterschied wie Tag und Nacht bei dem Stoff. Sieht nach der Bearbeitung sehr viel besser und authentischer aus. TOP!


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Zobbo
HansMaulmann schrieb:

Schaut schon alles ganz gut aus, was mich brennend interessiert und was du sicher schon getestet hast. Wie schaut der Übergang von Maske zu deinen Augen aus wenn du den Kopf aufgezogen hast? Schließt das dicht ab, sind die Aussparungen dgenau a wo deine Augen sind? Musst du den Übergang an dein Gesicht ankleben oder reicht ein dunkel Färben deines Gesichtes im Bereich der Augen?
Wie sieht das Innenleben des Kopfes aus? Polsterung? Mit was?
Gefällt mir soweit voll gut. Nur Kunstleder würde ich vielleicht nicht nehmen, echtes Leder kostet nicht die Welt.



Ich denke, dass es soweit schon passt. Die Augenränder werden später mit schwarz ein wenig abgetupft. In der Maske ist ein Stormtrooper-Helm-Padding drin. Passt idealerweiseauch da rein.
.
[img]up.picr.de/34164365wo.jpg

[/img]
 
Domri
Darth Burkhard schrieb:

Für meine Augen ein Unterschied wie Tag und Nacht bei dem Stoff. Sieht nach der Bearbeitung sehr viel besser und authentischer aus. TOP!


Das sehe ich genauso. Wenn man deine beiden Bilder nebeneinander legt, sie man es sehr deutlich.
Klasse Arbeit!

Magst du mal in den Kopf reinfotografieren?
Das würde mich brennend interessieren. Grin
Planst du irgendeine Art von Belüftung, etc?
 
Zobbo
Domri schrieb:

Darth Burkhard schrieb:

Für meine Augen ein Unterschied wie Tag und Nacht bei dem Stoff. Sieht nach der Bearbeitung sehr viel besser und authentischer aus. TOP!


Das sehe ich genauso. Wenn man deine beiden Bilder nebeneinander legt, sie man es sehr deutlich.
Klasse Arbeit!

Magst du mal in den Kopf reinfotografieren?
Das würde mich brennend interessieren. Grin
Planst du irgendeine Art von Belüftung, etc?



Hier das gewünschte Bild:

[img]up.picr.de/34236838un.jpeg

Da MÜSSEN Ventilatoren rein! Grin

[/img]
 
Zobbo
Ich habe die Schuhe nochmal komplett überarbeitet. Irgendwie hat mir das bisher die grössten Kopfzerbrechen bereitet. Der ursprüngliche Gedanke des Herstellers war, dass die Füsse mit einer angedeuteten Sohle wie ein Wulst über einen Schuh gezogen werden kann. Allerings sieht es etwas doof aus und nicht Original. Den Wulst habe ich abgeschnitten. Zudem würde das Latex über den Boden schubbern. Das würde nicht lange halten. Ich habe mir dann erneut ein Kniekissen zugelegt, zurecht geschnitten und einen Schuh eingeklebt. Ja- und ich hatte keine Zeit für ein billiges Paar, also musste ein Bestehendes her Smile
Dann das Ganze mit Kunstleder verklebt. Das Strapping ist erstmal provisorisch.

[img]
up.picr.de/34236909eb.jpeg

[/img]

[img]

up.picr.de/34236914wt.jpeg

[/img]

[img]

up.picr.de/34236929hy.jpeg

[/img]

[img]up.picr.de/34236948bj.jpeg

[/img]

Die weissen Kanten werden später mit Airbrush schwarz gefärbt
 
bigwam
Ist ja der Hammer, absolute Spitze!


TD - TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Lobot Chain
Es geht ja nichts über die Latex-Treter.Smile
 
Domri
Zobbo schrieb:

Domri schrieb:

Darth Burkhard schrieb:

Für meine Augen ein Unterschied wie Tag und Nacht bei dem Stoff. Sieht nach der Bearbeitung sehr viel besser und authentischer aus. TOP!


Das sehe ich genauso. Wenn man deine beiden Bilder nebeneinander legt, sie man es sehr deutlich.
Klasse Arbeit!

Magst du mal in den Kopf reinfotografieren?
Das würde mich brennend interessieren. Grin
Planst du irgendeine Art von Belüftung, etc?



Hier das gewünschte Bild:

[img]up.picr.de/34236838un.jpeg

Da MÜSSEN Ventilatoren rein! Grin

[/img]


Danke Smile
Da brauchst du im Winter keine Angst haben zu frieren. xD
 
Zobbo
Ich habe die Gummiteile farblich komplett überarbeitet. Die Originalfarbe war viel zu krass gelb/grün. Ich habe den Farbton runtergetönt und dezenter gemacht. Jetzt alles trocknen lassen und dann kommt noch ein Matt-Lack drüber.

[img]up.picr.de/34286678gc.jpeg

[/img]
 
Darth Burkhard
Einen schönen Werkraum hast du da! (und lecker Star Wars Marmelade im Hintergrund 😋) 😁


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
K@nne
Zobbo schrieb:

Ich habe die Gummiteile farblich komplett überarbeitet. Die Originalfarbe war viel zu krass gelb/grün. Ich habe den Farbton runtergetönt und dezenter gemacht. Jetzt alles trocknen lassen und dann kommt noch ein Matt-Lack drüber.

[img]up.picr.de/34286678gc.jpeg

[/img]


Sehr sehr schön geworden. Mit was hast du die Latexteile bemalt? Welche Farbe nutzt du denn da?


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Knopi
sieht man auch nicht alle tage... sehr sehr stark! freu mich auf das ergebniss!!!


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Zobbo
Es war eine Zeit lang still aber nicht Stillstand. Ich habe die Schnauze farblich nochmal überarbeitet und in die Maske ein Drahtgestell eingearbeitet das der Maske mehr Stabilität gibt.
Vor ein paar Tagen ist ein Paket eingetroffen von einer lieben Schneiderin, die schon Erfahrung im Schneidern von SCI-Fi Kostümen gesammelt hat. Sie hat mir viel Arbeit abgenommen.
Das Kostüm wird FETT! Im wahrsten Sinne. Es steht noch ein wenig Arbeit an bis alles stimmt. Ein kleiner Teaser:


[img]up.picr.de/34636790ts.jpeg

[/img]
 
Darth Burkhard
Sieht bereits jetzt schon hammergeil aus!!!

Bin sehr auf das Endergebnis gespannt!


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Hausi
Das wird echt klasse!


s19.directupload.net/images/200130/n3bzhjk7.png
 
Zobbo
Kleines Update: Das Befestigen der Arme hat mir ein paar schlaflose Momente beschert. Diese rutschten immer von den Armen. Also musste ich ein Brustgeschirr (im ab 18-Shop fündig geworden 😄) umändern. Dann habe ich die Oberarme eingeschnitten und mit Gurten am Geschirr befestigt. Jetzt halten sie an Ort und Stelle. Ferner machen mir aktuell die Oberarmschütze Sorgen. Die dürfen später nicht rutschen. Da tüftel ich noch dran. Ich denke, dass ich zu ca. 95% fertig bin. Bald dann sollen die finalen Fotos folgen. Jetzt erst mal an der Schaufensterpuppe:

[img]up.picr.de/34901602rp.jpeg

[/img]

[img]up.picr.de/34901622rp.jpeg

[/img]
 
Alvien
Ich will auch so eine Gamorrean Sauna .... ähh .. Guard Wink

Tolle Arbeit bisher! Freue mich die finalen Bilder zu sehen.
 
https://www.facebook.com/The-Prop-Building-Guy-673
K@nne
So langsam ist das Puzzle komplett, sehr schöne Arbeit. Die Schweine sind einfach geil


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Knopi
das wird sooooo geil, ich hoffe wir troopen mal zusammen!!!


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Darth Burkhard
Interessant, Kostümteilen aus‘m Sex-Shop. 😂

Haben die auch was für‘n Vader Kostüm 😇😂

Aber im Ernst - sehr kreativ. Gefällt mir!


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.49 Sekunden
46,658,942 eindeutige Besuche