Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Standard Clone Trooper Episode III / 327th Clone Trooper - Lieutenant Galle
Mizuno
Sehr schick. Das Weathering gefällt mir ausgesprochen gut! Spitzenklasse
 
Suedfrucht
Hübsche Rüstung! Dann mal herzlich Willkommen in der Familie ;-)


Commanding Officer German Garrison
Regional Director Europe 501st Legion
 
Daelma
P.S und nicht vergessen für LegoLand 2014 Urlaub zu beantragen volle 4 Tage Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
rapier2278
Hat ja lang genug gedauertWink
Spaß bei Seite-Willkommen!!!!


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
KaitoTrooper
Sieht echt Wahnsinn aus Smile
Glückwunsch!


Rechtschreibfehler sind gewollte Stilmittel des Verfassers.
Wer sie findet und dich daran stört, darf sie gerne behalten!


Mein erstes Projekt: ROTJ - Stormtrooper
98% Approved Expert Infantry

TIE-Pilot RotJ approved
Geplante Projekte:
Clone Firefighter

www11.pic-upload.de/thumb/18.04.15/jbdp8bpu373z.jpg
 
Jeaz
Sehr gelungen! Einfach nur klasse! Beide Daumen hoch Smile


Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
 
patty1985
Willkommen bei den klonen Bruder :-)

Echt sehr schön geworden dino
 
ligonap
Ist doch gut geworden. Willkommen Bruder.
Nun brauchst du keine Hilfe mehr, oder? Wink


www.ligon.de/images/Signatur_Forum_2016_05_520px.gif
 
www.ligon.de
Sano
Mal sehen, was noch so an Elektronik reinkommt. Grin
 
Sano
Einigen habe ich es ja schon gesagt:
Ich habe vor, meinen Trooper auf Level 3 Acceptance zu bringen. Dabei helfe ich auch Gatz aus dem CTN beim updaten der CRL für den 327th Star Corps.
Anfangen werde ich mit einer kompletten Neulackierung. Der Lack ist auch bereits bestellt. Hier jetzt die Preisfrage:
Welches Gelb ist akkurater für den 327th Star Corps?

i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/20140312_150313_zpsae0657f9.jpg

RAL 1005 Honiggelb oder RAL 1004 Goldgelb?
Ich denke ja eher RAL 1004, das Honiggelb wirkt zu dunkel. Eure Meinung?
Ich weiß, dass ich auf einige hätte hören können, von wegen "dein gelb ist zu hell" ... Ich weiß, ich weiß. Ich wurde schon mit dem Abschleifen genug bestraft! :-D

Bald gibt's dann wieder fleißig Bilder, mit direkt Vergleich zu den Movie Screenshots. :-)
 
Hasenscharte
Ich glaube eine pauschale Aussage dazu wird es nicht geben. Problem dabei ist folgendes.

Auf jedem nicht kalibrierten Monitor sehen die Farben anders aus. Verstell Deinen Monitor mal ein bischen was Helligkeit oder Kontrast angeht und Du wirst es merken. Dazu kommen noch die ganzen RGB Möglichkeiten...

Zusätzlich werden aber auch die RAL Töne verschiedener Hersteller anders aussehen, obwohl es sich um dieselbe Nummer handelt.

Eine Aussage wie RALxxxx ist die einig richtige Farbe ist meiner Ansicht nach einfach falsch. Die Optik muss passen und die Farben müssen untereinander abgestimmt sein.
 
rapier2278
So würde ich das unterschreiben.


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Sano
Mahlzeit Smile
Habe mich für das Goldgelb entschieden, das Honiggelb ist zu sehr orange. :-)
Hier mal das Resultat beim Helm. Die Rüstung ist zwar bereits fertig, aber da habe ich leider kein Bild.

i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/Helmfertig_zps067a076b.jpg

Die Bereiche, die grau sind, werden dunkler gemacht mit basaltgrau, RAL 7012. Das Ohrenteil wird schwarz gemacht, da es beim 327th tatsächlich schwarz ist und nicht schwarz umrandet. ( Danke an Lukas aka. Fritten_Mogli für den Hinweis! )

Jetzt fehlt nur noch das Weathering, was ich möglichst genau diesem nachempfinden möchte

i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/ShoulderBell2_zps18799b7b.jpg

Werde mir mal die Tage Acrylfarbe in braun, schwarz und beige besorgen und dann mit einem Schwamm vorher üben. Wink

Mir gefällt der Helm so jedenfalls schon mal deutlich besser! Smile
 
patty1985
Das ist mal ne echt gute Vorlage :-) wo haste die her?
 
Sano
Google. Grin Ist aus ieiner Enzyklopädie aus Italien.. die wird auch gern im CTN für andere Sachen für ein Klonkostüm als Referenz genutzt, weil man da ja doch die Details ganz gut erkennt. Smile
 
Daelma
i like it


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
TB-5966
Wenn man mich direkt fragen würde, würde ich sagen, dass das nicht die gleiche Farbe ist wie auf dem Bild. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass die schlechten Lichtverhältnisse schuld daran haben.


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
Sano
Es ist auch nicht die exakte Farbe. Aber im hellen ist es niht so dunkel wie auf dem Bild oben. Wink
 
Zeppi
Trotzdem finde ich das neue Gelb schicker Wink


In deine Schuhe gekackt ich habe Wink
Shocktrooper-100%
 
Sano
Die Rüstung ist soweit fertig lackiert und bereits geairbrusht. Smile (Danke @Axel Smile )
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die Schuhe von crow62 wieder sauber kriege. Habe dort ja auch mit Acrylfarbe drauf rumgesaut. Auf der Tube steht wasserverdünnbar, allerdings kriege ich das Acryl mit Wasser und Seife nicht runter. Wie schauts mit Nitroverdünnung aus? Wird das funktionieren? Nicht, dass von meinen Schuhen am Ende nichts mehr übrig ist Wink
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.22 Sekunden
47,337,600 eindeutige Besuche