Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Standard Clone Trooper Episode III / 327th Clone Trooper - Lieutenant Galle
Zeppi
Hmm Terpentin oder sowas schon probiert? Weiß allerdings nicht ob das den Schuh angreift


In deine Schuhe gekackt ich habe Wink
Shocktrooper-100%
 
rapier2278
Oh, da wäre ich vorsichtig...


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Zeppi
Deswegen sag ich's ja Wink
Oder irgend ein anderes Lösungsmittel.
Am besten eins welches nicht ganz so stark angreift
Kann ja mal ne bekannte fragen die kennt sich mit Textilien gut aus Wink


In deine Schuhe gekackt ich habe Wink
Shocktrooper-100%
 
Waidman
Also mit Terpentin geht´s nicht runter, mit Nitro mit Sicherheit, aaaaaber wie sich das Leder dann verhält, keine Ahnung.
Ich kann mich erinnern vor nicht langer Zeit, das hier jemand im Forum über Schuhe und Leder diskutierte, und das dieser Schuhmacher gelernt hatte der wüßte das bestimmt, aber ich kann mich nicht an den Namen erinnern.
Wie sieht´s aus, anschleifen und neu lackieren, wäre eine Möglichkeit.
 
Sano
Ich habs wie Waidman sagte einfach vorsichtig abgeschliffen. Das weiß ist erhalten geblieben und etwas Acryl in diesen typischen Schuhwellungen, wo das Leder strapaziert wird.. wenn ihr wisst, was ich mein. Sieht jetzt sogar besser aus und ich werds so lassen. Habe grade Beine und den kompletten Oberkörper geweathert. Morgen kommen dann die Arme und dann gibt's hoffentlich Bilder. Wink
Den Helm werde ich zur Polsterei bringen, damit der anständig ausgepolstert ist.
Mit den Knien muss ich mir noch Gedanken machen. Habe mir Klett auf den Unteranzug nähen lassen. Leider haftet das andere Stück Klett kein bisschen auf dem Armaflex, welches ich in die Knie geklebt habe. Reißt sofort ab, wenn ich die Kniepanzer ausziehen will. Vielleicht bestelle ich doch noch die Knie und Ellbogen Inserts von Kevin.
Trotzdem danke für die Hilfe!
 
Wolfman
@Waidman:

Ich glaube, du meinst bestimmt Jarik. Der ist mir wegen seinem ausschweifenden Fachwissen in Sachen Stiefel und Leder in Erinnerung geblieben.
 
Sano
Wie versprochen hier die Bilder Wink

i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/20140413_161331_zpsc5487b43.jpg

i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/20140413_161342_zps36312db3.jpg

i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/20140413_161347_zpsfd31eec0.jpg

i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/20140413_161356_zpsb0a04fad.jpg

i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/20140413_161431_zps48597987.jpg

Bin mit dem Ergebnis soweit zu 100% zufrieden. Nur bei den Knien muss ich mir noch was einfallen lassen. Pfft
Fehlen tut somit nur noch die DC-15S Wink
 
Echo
Mammamia, sieht das klasse aus.Smile

Und ne DC-15S kommt auch noch dazu? Na, du bist ja eigentlich schon Abmarschbereit, das wird das kleinste Problem werden.
 
Zeppi
I Love it Grin


In deine Schuhe gekackt ich habe Wink
Shocktrooper-100%
 
Waidman
Mir geht es genau wie dir, ich kenn mich bei Movie nicht aus.
Aber ich find´s toll, was haste denn mit denn Knien? Weil die nach innen stehen, und nicht gerade sind, oder?
 
Sano
Ne, das liegt glaube ich daran, dass ich x Beine habe oder so. :-D
Das Problem ist, dass die Kniepanzer beim laufen nach kurzer Zeit unter die Oberschenkel rutschen. Auf dem Unteranzug hatte ich bereits Klett annähen lassen, aber das andere Klett hält auf dem Armaflex gar nicht. Daher fällt Klett als Lösung schon mal weg. :/
 
Echo
Klebe doch die Polster so an, dass sie unter und über dem Knie liegen. Dann ist das Knie in der Mitte dazwischen und kann nicht so leicht raus. Und dann sollte es auch mit dem Strap gehen.

So würde ich das zumindestens machen.
 
Waidman
Ah kapisch! Hmmm. Und wenn du die Oberschenkel und die Knie z.B mit einem schwarzen Stretchband verbindest und so einstellst das sie hochgezogen werden und immer über den Oberschenkeln bleiben.
 
Echo
Das ist auch ne gute Idee. Bei so vielen hier im Forum kann ja eigentlich nix mehr schief gehen. Wink
 
rapier2278
Ist schon sehr schick-kleidet Dich!


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Sano
Vielen Dank für das Lob. Smile
Habe noch eine Idee wie ich das mit den Knien lösen kann..
stay tuned Pfft
 
Zeppi
Gibt im clonetrooper Forum ne Anleitung für die Knie wie man es mit einfachen Schaumstoffstreifen lösen kann Smile kann dir gerne den Link schicken wenn du willst


In deine Schuhe gekackt ich habe Wink
Shocktrooper-100%
 
Sano
So ähnlich habe ich es gemacht. Bringt leider nicht viel
 
Daelma
was mir gleich aufgefallen ist :

an den Ear teilen haste schön guffel weathering dran... dass da schön die Siffe von Felucia dran am verrotten ist , klasse !

aber front, brust, oberschenkel mir noch zu weiß... will aber nicht mehr so Blaster dmg spuren sehen... oder riefen , schrammen... sondern mehr so... hm wie staub dran...

hier aufn cartoon bild sieht ma gut was ich meine...
wäre mir aber bissel zuviel des guten ...
img2.wikia.nocookie.net/__cb20120620231849/villains/images/f/fa/Commander_Bly.jpg

aber den used look am Helm ist nice Clone-Bro Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Sano
Jo, verstehe was du meinst.
Ich wollts aber um Gottes Willen nicht mehr so haben, wie meine Version 1 sage ich mal. Wink
Und auf dem Bild sind schon solche Spuren, habe mich auch so gut es ging an die Referenzen gehalten. Werde aber noch an ein paar Ecken (zB unten an der Brust) etwas Brauntöne reinmachen. Die Rüstung besteht ja fast nur aus glatten Flächen, da gibt's nicht viel Orte, wo die ganze Felucia Siffe festhält. Wink
Trotzdem danke für den Lob/deine Kritik. Werde noch ein paar Teile bearbeiten.
Staub Weathering ist auch an den Vertiefungen drauf, sieht man nur auf den Bildern nicht gut. Aber es ist da. Pfft
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.97 Sekunden
47,337,852 eindeutige Besuche