Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Waffe aus dem 3D Drucker
Sent1
Hallo zusammen,
Ich bin Neu hier und weiß noch nicht so recht was ich für ein Tropper ich machen will.
Dennnoch schon mal die Frage gibt es Dateien für die Blaster damit man diese mit dem 3D Drucker drucken kann? Oder woher bekommt ihr eure Blaster?
Danke schon mal
 
K@nne
Sent1 schrieb:

Hallo zusammen,
Ich bin Neu hier und weiß noch nicht so recht was ich für ein Tropper ich machen will.
Dennnoch schon mal die Frage gibt es Dateien für die Blaster damit man diese mit dem 3D Drucker drucken kann? Oder woher bekommt ihr eure Blaster?
Danke schon mal


Ja gibt es, teilweise sogar kostenlos. Jedoch muss man aufpassen das man eine vernünftige Datei erwischt die auch alle Details enthält, auf die es ankommt. Hier einfach mal im Netz suchen.

Aber ich sag es dir ehrlich, so lange du noch keinen Plan hast, was genau de überhaupt Baien möchtest, dann macht es keine Sinn nach den Blattern zu suchen. Du solltest dir vielleicht als erstes mal Gedanken um die Kostümwahl machen.
Hast du die Wahl für dich getroffen dann solltest du dich erstmal im Detachment einlesen recherchieren und die CRL für das betreffende Kostüm, studieren. Und dann erst kümmerst du dich im Kostüm und Blaster.

Un dann können wir dir hier auch besser helfen.

Cheers


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Tweety
Blaster-Master hat seine Dateien vom E11 Blaster hochgeladen:

https://www.mymin...ster-72283

Achtung: einige Dateien waren bei mir fehlerhaft. Kann vom Entpacken gewesen sein oder die Dateien wurden beim Upload beschädigt - whatever.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.22 Sekunden
47,337,997 eindeutige Besuche