Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Hilfe! Anmeldung im SLD...
Darth Burkhard
Hallo allerseits,

ich komme bei der Anmeldung im SLD nicht weiter und bitte um eure Hilfe.

Eigentlich schaffe ich es (schon 2 mal) dass ich nach der Anmeldung die Nachricht erhalte, dass mir der link zum "confirm your account" an meine email Adresse zugesandt wird. Ich erhalte aber keine entsprechende email. Ist jetzt schon ein paar Tage her. Oder dauert das etwa so lange? Mache ich etwas falsch?

Was muss ich machen um endlich den Zugang zu erhalten?

Hoffe sehr, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt.

Gruß, Burkhard
 
Knopi
das problem hatte ich MEPD auch. das kann mal paar tage dauern... im underworld habe ich 5 tage gewartet. im mepd hat sich niemand drum gekümmert also bin ich an die admins direkt ran getreten.


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
DarthWolf
Hallo,
Die Mail kommt nicht. War bei mir auch so. Schreib die Admins direkt an.
Grüße Roland


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
Darth Burkhard
Vielen Dank für Eure Antworten!
Im Ordner Spamverdacht ist auch nichts. Ich werde mich daher an den Admin wenden....
 
Darth Burkhard
O.k., hat funktioniert, wurde von Darth Sloan freigeschaltet.

Kann aber noch immer nicht entdecken, wo die Hinweise auf Bezugsquellen, bzw. deren Listen sind. Z.B. Dark Side, etc..... Mein Englisch ist jetzt auch nicht sooooo toll.......

Könnt Ihr mir da vielleicht noch en bisschen auf die Sprünge helfen?
 
DarthWolf
Hallo,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe musst Du 10 Beiträge geschrieben haben, bis Du in den Marktplatz schauen kannst.
Stell Dich erstmal vor und erstelle dann einen WIP. Da kommen schnell 10 Beiträge zusammen.

Such einfach mal im Forum, wo das reingehört.
Die Webseite ist gerade mal wieder down...

Wichtig wären für Dich zu lesen "vendor feedback" und andere "WIP" - die works in progress.

Mit dem Englisch ist leider doof.


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
Darth Burkhard
Hallo German_Apprentice,

und vielen Dank für deine Tipps. Ich denke, das hilft mir erstmal weiter.

Gruß, Burkhard
 
DarthWolf
Bei Fragen schreib mich gerne an.


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
Darth Burkhard
Hallo Leute,
hat übrigens alles gut geklappt! Bin inzwischen im SLD fleißig dabei zu lesen und zu bestellen.....

Vielen Dank nochmals, für Eure Hilfe!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.72 Sekunden
47,338,252 eindeutige Besuche