Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Shoretrooper Gloves & Schuhe
Neran123
Ich bräuchte Hilfe im Thema Shoretrooper

Habe alles Komplett zusammen mir fehlen nur die:

Gloves & Schuhe
Welche sind geeignet und wo bekomme ich diese her?
Da dies mein erster Trooper ist. Und ich mich noch nicht so gut mit denn Quellen für Kauf des Zubehörs auskenne.
 
K@nne
Neran123 schrieb:

Ich bräuchte Hilfe im Thema Shoretrooper

Habe alles Komplett zusammen mir fehlen nur die:

Gloves & Schuhe
Welche sind geeignet und wo bekomme ich diese her?
Da dies mein erster Trooper ist. Und ich mich noch nicht so gut mit denn Quellen für Kauf des Zubehörs auskenne.


DA würde ich mal im Detachment nachlesen, dort solltest du entsprechend Empfehlungen finden. www.bikerscout.net.

Ich habe mich mit dem Kostüm selbst nich auseinandergesetzt aber ich meine viele haben die Handschuhe von "Endorfinders" und die Schuhe waren "Orca Bay" boots, welche Farbe genau, kannst du der CRL entnehmen..

https://databank....oretrooper

Aber wie gesagt, im Detachment anmelden und dort entsprechende WIP´s anschauen, gerade wenn du bisher Null Erfahrung damit hast, ist das deine erste Anlaufstelle.

Dann mal viel Spaß beim recherchieren und bauen.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Neran123
Super ich danke dir Smile

Dann werde ich dies mal machen.
 
mctwo
hi, ich sammeln auch gerade die benötigten teile. schuhe habe ich in deutschland nirgends finden können. einige shops in egland führen die modelle aber noch.
z.b.
https://www.ardmo...-ob-brecon

im film hatten sie die farbe sand, musst du aber stark "altern"
einige haben gleich elk oder havana gekauft. ist auch erlaubt.

gruss markus
 
Daelma
https://www.imper...

bin absoluter Fan von ImpBoots


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden
47,337,994 eindeutige Besuche